es gibt ja auch noch Nascar.Samstrike 68 schrieb:Dann kommen wir aber bestimmt nicht auf 170 Fahrzeuge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es gibt ja auch noch Nascar.Samstrike 68 schrieb:Dann kommen wir aber bestimmt nicht auf 170 Fahrzeuge.
crazy schrieb:es gibt ja auch noch Nascar.Samstrike 68 schrieb:Dann kommen wir aber bestimmt nicht auf 170 Fahrzeuge.
Samstrike 68 schrieb:Ist vor allem das aus für gemischte online Duelle oder man muss den Schaden abstellen.
Mal sehen welche Infos da noch kommen.
Wenn VÖ in Quartal 4 ist, dann sollten ja so langsam immer wieder mal neuigkeiten kommen.
Samstrike 68 schrieb:Auch sehr, sehr seltsam das GT5 nicht mit einem einzigen Wort in der Sony PK erwähnt wurde.
Zimtzicke schrieb:Samstrike 68 schrieb:Auch sehr, sehr seltsam das GT5 nicht mit einem einzigen Wort in der Sony PK erwähnt wurde.
Meine Vermutung ist, dass nachdem die Slim und die Preissenkung auf der GC dran waren, GT5 seinen Auftritt nächsten Monat auf der TGS haben wird. Und nachdem GT Mobile so kurzfristig fertig wird, nachdem es zurecht schon als Vapoware tituliert wurde, kann GT5 auch noch dieses Jahr kommen.
Allerdings bin auch ich gespannt, was es mit diesen "Premium-Modellen" usw. auf sich hat. Schliesslich beruhen diese Gerüchte alle auf einer japanischen Übersetzung, deren Seite, direkt wieder gelöscht wurde.
Zimtzicke schrieb:

Zimtzicke schrieb:Samstrike 68 schrieb:Auch sehr, sehr seltsam das GT5 nicht mit einem einzigen Wort in der Sony PK erwähnt wurde.
Meine Vermutung ist, dass nachdem die Slim und die Preissenkung auf der GC dran waren, GT5 seinen Auftritt nächsten Monat auf der TGS haben wird. Und nachdem GT Mobile so kurzfristig fertig wird, nachdem es zurecht schon als Vapoware tituliert wurde, kann GT5 auch noch dieses Jahr kommen.
Allerdings bin auch ich gespannt, was es mit diesen "Premium-Modellen" usw. auf sich hat. Schliesslich beruhen diese Gerüchte alle auf einer japanischen Übersetzung, deren Seite, direkt wieder gelöscht wurde.
Zimtzicke schrieb:Sagte ich schon, dass ich mich unheimlich auf Shift freue?![]()

MouseMan schrieb:Das passt für mich alles in die ganze Sony-PS3-Geschichte seit der ersten Vorstellung der Konsole![]()
rumes schrieb:Es wird aber auch gesagt das manche Hersteller einfach nicht wollen das ihre Autos auch "kaput oder verbeult oder ausernanderfallen"können.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen