Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fänd ich auch nicht gerade berauschend, wobei mir 170 Autos (je nachdem welche Modelle es sind) reichen würden. Aber erstmal abwarten bis ne offizielle Meldung vorliegt.

ABIB schrieb:
Fänd ich auch nicht gerade berauschend, wobei mir 170 Autos (je nachdem welche Modelle es sind) reichen würden.
170 Autos sind zwar eine ganze Menge, aber ich kann mir vorstellen, dass das dann v.a. die Rallye Autos (in jeweils 3 verschiedenen Varianten), die Nascar Wagen (und 20 verschiedenen Farben/Teams/versionen) und dann noch ein paar weitere Rennserien sind. also keine Lamborghini Reventons oder Ferrari Californias :I
besonders eigenartig fände ich, wenn nur diese autos ein Cockpit hätten :?

das kann irgendwie nicht stimmen, ich warte auch auf offizielle Meldungen!

RealClaymore schrieb:
Ich glaube irgendwie nicht das die wirklich so dämlich wären....
Ne das geht nicht :grins:

ja aber wo ist das Game... es soll im Dezember laut diversen Quellen doch kommen...
und was heisst

Offene Lobby
Text/Voice Chat
Private Räume :skep:

Keine private Lobby... wollen die mich verarschen. Ich krieg gerade wieder so ein gewissen Brechreiz.....

Andersrum würde ich aber auch gerne mal wissen wieviele arbeitsstunden es kosten würde bei 1000 Autos ein Originalgetreues Cockoit zu designen .
Wenn man dann bedenkt das sicher 70% der spieler die Aussenperspektive oder Stosstangeanansicht nutzen .....

DaMeep schrieb:
Andersrum würde ich aber auch gerne mal wissen wieviele arbeitsstunden es kosten würde bei 1000 Autos ein Originalgetreues Cockoit zu designen .
Wenn man dann bedenkt das sicher 70% der spieler die Aussenperspektive oder Stosstangeanansicht nutzen .....

dann sollen diese arroganten A...löcher von PD ma die Fresse halten und sich ma bitte ein Beispiel an Turn10 nehmen... Das Spiel wurde 2005 angekündigt..... Da gibt es nichts aber auch garnichts schönzureden.

Dita666 schrieb:
DaMeep schrieb:

dann sollen diese arroganten A...löcher von PD ma die Fresse halten und sich ma bitte ein Beispiel an Turn10 nehmen... Das Spiel wurde 2005 angekündigt..... Da gibt es nichts aber auch garnichts schönzureden.

Was den mit dir los?
Komm mal runter :tip: :D

ich bin unten.. Ich hoffe nur das die News nicht stimmen...... :tip:
Leider wohl kein GT5 auf der Gamescom.. Kumpel guckt nochma aber bisher noch kein Lebenszeichen von GT

Laruzo schrieb:
Dita666 schrieb:
Leider wohl kein GT5 auf der Gamescom.. Kumpel guckt nochma aber bisher noch kein Lebenszeichen von GT

Die haben doch schon vor Tagen gesagt das man GT5 auf der Gamescom fahren kann.

Ne das war ja nicht sicher da keiner von uns Japanisch kann... Wie gesagt.. Nen Kumpel rennt gerade da rum und hat noch nix gesehen.. Forza hatte er schon zocken können... :(

Dita666 schrieb:
Laruzo schrieb:
Dita666 schrieb:

Die haben doch schon vor Tagen gesagt das man GT5 auf der Gamescom fahren kann.

Ne das war ja nicht sicher da keiner von uns Japanisch kann... Wie gesagt.. Nen Kumpel rennt gerade da rum und hat noch nix gesehen.. Forza hatte er schon zocken können... :(

vllt war er nicht aufmerksam genug [vid]http://www.youtube.com/watch?v=0R3O3lBzHJg&eurl=http%3A%2F%2F[/vid]
:? sieht zumindest so aus, als könnte das GT5 sein...

ich hoffe in dieser Demo ist das Schadensmodell aktiv... :( das möchte ich wirklich endlich sehen! ich hoffe, dass es nicht nur so eines ist wie in Forza 2, sondern eher so wie in Grid (wobei ich ersteres vermute!)

nick goat schrieb:
ich hoffe in dieser Demo ist das Schadensmodell aktiv... :( das möchte ich wirklich endlich sehen! ich hoffe, dass es nicht nur so eines ist wie in Forza 2, sondern eher so wie in Grid (wobei ich ersteres vermute!)

hauptsache es hat einfluss aufs fahrverhalten und man kann da nicht mehr wie die axt im walde durchs felden pflügen.

tastepolice schrieb:
das ist ja geil :headbang: aber wieso erwähnt sony das auf der pk nicht, das ist doch ein mega highlight :?

komisch ist auch das auf dem bild

ps3-slim-unboxing-tgddv-rm-eng.jpg

kein Bild von GT5 zu sehen ist... :skep:
Ich meine wir reden hier von GT dem Multimegaseller... Ich hab die befürchtung das wird dieses Jahr nicht mehr. Die hätten doch nen Release bekannt gegeben... :klopf:

GT5 spielbar.... Gerade auf dem ZDF gesehen... Wohl nur der Subaro zu fahren...

Zurück
Oben