Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sind Modelle auf Gt5 und man erkennt schon, dass es oben GT ist. Aber trotzdem sehr geil :dhoch:

Man kann die PSP-version noch so verschönern wollen und vlt. haut sie handheldmäßig richtig rein, aber grafisch wirds auf GT4 liegen.

Faultier schrieb:
Das sind Modelle auf Gt5 und man erkennt schon, dass es oben GT ist. Aber trotzdem sehr geil :dhoch:

Man kann die PSP-version noch so verschönern wollen und vlt. haut sie handheldmäßig richtig rein, aber grafisch wirds auf GT4 liegen.

Was imo eine beachtliche Leisung ist. :dhoch:

durchaus, aber ick bin ne Grafikhure und will nix mehr unter dem Niveua eines GT5 Oder Forza 3.

Ich spiel zwar noch alles Andere, aber insgeheim kann ich nur noch an diese beiden Perlen denken und Shift schaut auch fetzig aus :huldig:

Faultier schrieb:
durchaus, aber ick bin ne Grafikhure und will nix mehr unter dem Niveua eines GT5 Oder Forza 3.

Ich spiel zwar noch alles Andere, aber insgeheim kann ich nur noch an diese beiden Perlen denken und Shift schaut auch fetzig aus :huldig:

Ich find GT4 einfach genial. Müsst ich eigentlich gleich noch einmal spielen.

Dita666 schrieb:
tastepolice schrieb:
das wäre ja der knaller :deal:

Gran Turismo 5 spielbar auf gamescom

18.08.09 - Das Rennspiel Gran Turismo 5 von Polyphony Digital soll auf der gamescom (19.08.09 - 23.08.09) spielbar sein. Das schreibt die Famitsu.
CLICK PICTURE (Gran Turismo)

gamefront.de

PSP Version....

Hey, auf der Gamescon 2010 wird das bestimmt auch auf der PS3 anspielbar sein :ugly:

Infos zum Spiel auf der japanischen GT5 Seite aufgetaucht!
http://www.gtplanet.net/gran-turismo-5-game-features-announced/

Nur leider gibt es bei einigen Infos noch Unklarheiten da es noch keine 100% akurate übersetzung aus dem Japanischen gibt.

Gameswelt:
Demnach erwartet euch ein Fuhrpark von satten 1.000 Fahrzeugen. Bei 170 Fahrzeugen handelt es sich um sogenannte Premium-Modelle, die über eine komplette Innenausstattung verfügen, die sogar auf Schäden reagieren soll. Die restlichen 830 Modelle sind Standard-Vehikel, von denen einige aus Gran Turismo 4 übernommen wurden.

Ähmm wie soll ich das denn verstehen ? Sind nicht alle Autos neu modelliert und somit so schick wie in dem Trailern ? :skep:

Für ein paar Stunden gab es einen Neuigkeiten-Eintrag auf der jap. Gran-Turismo Website über Gran Turismo 5 und die Gamescom. Der Eintrag wurde allerdings wieder offline genommen - wahrscheinlich weil man die offizielle PR von SCEE abwarten wollte.

Trotzdem gibts hier noch die Übersetzung! Ein paar Punkte lassen uns jedoch rätseln - zB. nur 170 Autos mit Schadensmodell? Hoffentlich schafft die deutsche / englische Pressemeldung dann Klarheit.

Autos:

1,000 Fahrzeuge
170 Premium Modelle (Cockpit, Schadensmodell)
830 Standard Modelle
Strecken:

Mehr als 20 Strecken mit mehr als 60 Layouts
Physik:

Komplett neue Physiksimulation
Überschläge
Schadensmodell
Originalgetreue Wiedergabe vom Handling von E-Fahrzeugen wie dem Prius, Insight und Tesla
Arcade Modus:

Einzelrennen
Zwei Spieler Modus
GT Modus:

Weltkarte
Meine Garage
Autohändler
Tuning Shops (Teile, Reifen)
Autowäsche
Championship Rennen (Serien, Punktesysteme)
Lizenztests
Online:

Offene Lobby
Text/Voice Chat
Private Räume
Online Fotoalbum
Online Replay Album
Replay Upload zu Youtube
Fotomodus:

Foto Drive (Circuit)
Foto Stages (Special Stages füt Fotomodus)
Gran Turismo TV:

Video Output zur PSP
Progressiver Download
Verbessertes Benutzerinterface
Unendliche Wiedergabe
Museum:

Mehr Informationen wurden gegenüber GT5 Prologue hinzugefügt
Sound:

Custom Soundtracks
Benutzerinterface:

Gleiches Designkonzept wie in GT5 Prologue, Icons aber nun in Farbe
Bewegung des Cockpits nun mit Face-Tracking via PSEye Kamera möglich