Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faultier schrieb:Das sind Modelle auf Gt5 und man erkennt schon, dass es oben GT ist. Aber trotzdem sehr geil
Man kann die PSP-version noch so verschönern wollen und vlt. haut sie handheldmäßig richtig rein, aber grafisch wirds auf GT4 liegen.

Faultier schrieb:durchaus, aber ick bin ne Grafikhure und will nix mehr unter dem Niveua eines GT5 Oder Forza 3.
Ich spiel zwar noch alles Andere, aber insgeheim kann ich nur noch an diese beiden Perlen denken und Shift schaut auch fetzig aus![]()

Gran Turismo 5 spielbar auf gamescom
18.08.09 - Das Rennspiel Gran Turismo 5 von Polyphony Digital soll auf der gamescom (19.08.09 - 23.08.09) spielbar sein. Das schreibt die Famitsu.
CLICK PICTURE (Gran Turismo)
tastepolice schrieb:das wäre ja der knaller
18.08.09 - Das Rennspiel Gran Turismo 5 von Polyphony Digital soll auf der gamescom (19.08.09 - 23.08.09) spielbar sein. Das schreibt die Famitsu.
gamefront.de
Dita666 schrieb:tastepolice schrieb:das wäre ja der knaller
gamefront.de
PSP Version....

Demnach erwartet euch ein Fuhrpark von satten 1.000 Fahrzeugen. Bei 170 Fahrzeugen handelt es sich um sogenannte Premium-Modelle, die über eine komplette Innenausstattung verfügen, die sogar auf Schäden reagieren soll. Die restlichen 830 Modelle sind Standard-Vehikel, von denen einige aus Gran Turismo 4 übernommen wurden.

Zimtzicke schrieb:Ich verweise da auch mal auf die japanische Übersetzung und deren Tücken.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen