Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte die LE von Forza II nicht auch zusätzliche Fahrzeuge im Paket? :?

Ich persönlich finde diese Vorbesteller-Aktionen in den USA bedenklicher. Ich kaufe mir aber eh meistens die LE, wenn sie nicht viel teurer ist.

Zimtzicke schrieb:
Hatte die LE von Forza II nicht auch zusätzliche Fahrzeuge im Paket? :?

Ich persönlich finde diese Vorbesteller-Aktionen in den USA bedenklicher. Ich kaufe mir aber eh meistens die LE, wenn sie nicht viel teurer ist.

Das waren soweit ich weis nur besondere lackierungen und die kisten mußte man je eh auch kaufen . Ich habe den code immernoch hier liegen und habe ihn noch nicht benuzt .
Generell ist das aber eine tendenz die mir garnicht gefällt , schon garnicht bei Pre-Order versionen die man nur bei ausgewählten Händlern bekommt .
Auch wenn das nichts bring , werde ich sowas trotzdem nicht unterstützen auch wenn ich eigentlich auf jede art LE/SE Pre-Order usw. stehe .

Nee, die Limited von Forza 2 hatte drei komplett andere Wagen enthalten - u.a. den Ferrari Challenge Stradale. Die beiden anderen fallen mir jetzt nicht ein, auf jeden Fall waren es nicht "nur" Lackierungen, kaufen mußte man die auch nicht, die wurden mit einem Code per Live runtergeladen.

Nennen wir es einfach Code-Karte :p

Subaru Impreza S 204 (fetzt)
Saleen S 281 (fetzt)
Ferrari 360 Stradale (einfach unentbährlich)

Außerdem gabs ein schönes Buch dazu. Ick fand die LE klasse und werde es auch bei GT5, Forza 3 etc. so machen :fauli:

Ich hab mir jetzt mal gebraucht die Prolouge Version gegönnt. Es macht schon Spaß, kann man nicht anders sagen.

Hat man schon angekündigt, ob die Spielstände übernommen werden können? Autos und Strecken bleiben ja sicher gleich. Bei GT4 gabs auch so eine Funktion.

Gibts dazu schon News?

echt nen schöner Spruch :lol:

Auch wenn der CSL sicher auch Kätzchen und Hündchen ansaugen könnte.
Man schaue sich nur den Motor an :shock:
bmw-m3-engine-csl.jpg

Zurück
Oben