Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sitze auch gerade an GT4 und bin dabei die 100% zu erreichen und kann deinen Kritikpunkt voll und ganz nachvollziehen. Hier gibt es für den 5ten Teil wirklich Nachbesserungsbedarf. Bei GT4 seh ich die Herausforderung eher darin meine beste Rundenzeit im Rennen zu verbessern als die Gegner zu schlagen.

11. Dezember 2009 soll Release sein hab ich gestern gelesen. Die Bestätigung soll auf der GamesCon erfolgen.

Schön wär's, aber ich glaub's nicht, bis es angekündigt wurde...

Brauchste nicht. Soll doch eine "Light" Version und eine "Full" kommen oder? Das müsste doch dann wahrscheinlich die Light - Version sein die man vorbestellen kann.

straikar schrieb:
Brauchste nicht. Soll doch eine "Light" Version und eine "Full" kommen oder? Das müsste doch dann wahrscheinlich die Light - Version sein die man vorbestellen kann.

was zum fick?

einmal mit 20 autos und einmal mit allen oder wie?

ne im ernst was solld er unterschied dein?

ob ihr zu dem preis bekommt steht auf einem anderen blatt. der bindende kaufvertrag kommt erst mit erhalt der ware zu stande.

hatten sie gestern noch im tv, otto hatte nen laptop für 49,- euro anstatt 1499,- im onlineshop drin. bis sie es bemerkt haben wurden 6000 bestellt :haha: die besteller werden es aber nicht zu dem preis bekommen.

tastepolice schrieb:
ob ihr zu dem preis bekommt steht auf einem anderen blatt. der bindende kaufvertrag kommt erst mit erhalt der ware zu stande.

hatten sie gestern noch im tv, otto hatte nen laptop für 49,- euro anstatt 1499,- im onlineshop drin. bis sie es bemerkt haben wurden 6000 bestellt :haha: die besteller werden es aber nicht zu dem preis bekommen.

:deal:
“Pre-order Price Guarantee: order now and if the Amazon.co.uk price decreases between the time you place your order and the release date, you’ll be charged the lowest price.”

Und ist ja nich so krass wie bei OTTO...

Edit: Otto gibt jedem nen 100€ Gutschein und es werden 50 Laptops unter den 6000 verlost..

Zurück
Oben