Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Glod:
Setz ihn auf die Ignoreliste. :deal:

Crazy und Iro auf Ignore heben deine durchschnittliche Lebenserwartung um mindestens 5 Jahre an. Vertrau mir. :D

crazy schrieb:
mam kann sich auch alles schön reden. jetzt sind es schon übersetzungfehler :lol:

Weil die ja noch nie vorgekommen sind. Ganz besonders nicht bei Interviews mit Japanern.
Und was den Inhalt angeht: Kuck dir das originale Interview auf der Auto-Seite an. Denkst du ernsthaft, ein solches Interview dauert nur 2 Minuten, wenn man den Typen dazu in 'ner Suite trifft? Denkst du ernsthaft, wenn man so einen Entwickler über Spieleentwicklung befragt, kommt nur ein Anderthalbzeiler als Antwort? Oder liegt viel mehr die Annahme näher, dass der Journalist das Fachchinesisch, welches u.U.aus 30 Minuten Interview entsprungen ist, entsprechend zusammengekürzt hat, da das seine Leser ohnehin nicht interessiert?

denkste nicht das ein jounalist stutzig wird wenn er nur so eine geringe zahl übersetzt und dann ggf noch einmal nachfragt.

Ja, ich bin sicher, dass ein Journalist, der sich vordringlich mit Autos befasst, sofort in der Lage ist, unklare Zahlen, die die Entwicklung eines Videospieles betreffen, zu erkennen und zu hinterfragen. Ist ja quasi sein Fachgebiet.

7 ist aber eine sehr geringe zahl für ein spiel das sich millionenfach verkauft hat. wenn das so wäre würde ich mich zur ruhe setzen. jeder der 7 leute dürfte jetzt ein sehr ausgesorgtes leben führen könne.

das hier wird wohl keiner von den 7 sein.

27xktux.jpg

und wenn der journaist wirklich mist erzählte und es dann ein richtigstellung gibt bleibt immernoch das problem das man nicht weiß ob er lügte oder der journalist scheiße gebaut hat. der schaden bleibt so oder so.

crazy schrieb:
7 ist aber eine sehr geringe zahl für ein spiel das sich millionenfach verkauft hat. wenn das so wäre würde ich mich zur ruhe setzen. jeder der 7 leute dürfte jetzt ein sehr ausgesorgtes leben führen könne.

Oh...nächste Idee...evtl. haben ja 5 Jahre lang 7 Leute an dem Ding gearbeitet, bis dass Projekt dann in der finalen Phase auf den Umfang aufgebläht wurde, der in den Credits zu sehen ist. Ich weiß, ist ein gewagter Gedanke...

der schaden bleibt so oder so.

Welcher Schaden denn bitte schön? Der unglaubliche existenzbedrohende Imageschaden, den Sony wegen dieser Aussage in deinen Augen genommen hat? Oder der realistische Schaden, der aufgrund mangelnder Relevanz dieser Aussage nicht mal mit empfindlichsten Messgeräten feststellbar ist.
Wenn du Sony nicht leiden kannst, dann mach halt einen Bogen um sie. Aber hör auf, immer den unmöglichsten Mist zu verzapfen. Man zweifelt langsam an deiner Zurechnungsfähigkeit.

Zimtzicke schrieb:
@ Sam

Yamauchi sagte im Interview, dass er das Schadenmodell noch gerne im Prologue integriert sehen möchte, er dies aber nicht versprechen kann.

eurogamer.de

Also ich habe deinen Link benutzt und da steht überhaupt nichts von Content. Oder ich bin Blind. Sehe nur wieder das Geseier das er andere Rennspiele wegen derer miesen Quali nicht spielen kann und das GT5P kein Vollpreisprodukt ist.

Was Schadensmodell etc. angeht, so war da imo definitiv eine Veröffentlichung für GT5P von ihm angekündigt worden. Gut möglich, dass Sony da aber die Reisleine gezogen hat. Die wollen ja auch nicht, dass der ewig rumspielt. Will nicht wissen, was GT5P schon an Kosten verschlungen hat. Da wird Sony sicher langsam mal Kohle sehen und nicht immer nur dem Yamauchi beim Phrasendreschen zuschauen wollen.

Eurogamer: Du hast in einem Interview erwähnt, dass es bald ein Schadensmodell geben wird. Also schon in Gran Turismo 5? Oder müssen wir auf den sechsten Teil warten?

Kazunori Yamauchi: Es ist deutlich schwieriger für uns, das Schadensmodell in einer für die PS3 angemessenen Qualität umzusetzen, als wir anfangs dachten. Es gibt viele Details zu beachten, weshalb es noch immer nicht vollkommen sicher ist. Wir planen aber sowohl die Community Features als auch das Schadensmodell in das große Update für Gran Turismo 5 Prologue zu integrieren.

@ Glod

Glaub ich nicht. Alleine der Prologue hat sich 3,6 Millionen Mal verkauft. IMO kann Polyphony hier schön doppelt verdienen.

Glod schrieb:
Aber hör auf, immer den unmöglichsten Mist zu verzapfen. Man zweifelt langsam an deiner Zurechnungsfähigkeit.
unmöglicher mist ? bin ich der der zitiert wird ?

also ihr habt euch doch aufgeregt das der alan greenwood , also der hinter forza steht sich letztens so aufgeblustert hat. dann mach ich es dir gleich und gib den vorfall der technik die schuld.

:ugly:

Zimtzicke schrieb:
Eurogamer: Du hast in einem Interview erwähnt, dass es bald ein Schadensmodell geben wird. Also schon in Gran Turismo 5? Oder müssen wir auf den sechsten Teil warten?

Kazunori Yamauchi: Es ist deutlich schwieriger für uns, das Schadensmodell in einer für die PS3 angemessenen Qualität umzusetzen, als wir anfangs dachten. Es gibt viele Details zu beachten, weshalb es noch immer nicht vollkommen sicher ist. Wir planen aber sowohl die Community Features als auch das Schadensmodell in das große Update für Gran Turismo 5 Prologue zu integrieren.

@ Glod

Glaub ich nicht. Alleine der Prologue hat sich 3,6 Millionen Mal verkauft. IMO kann Polyphony hier schön doppelt verdienen.

Doppelt verdienen ist gut, wie lange ist es nun her das GT4 und TT Trophy erschienen ist ?

Glaube nicht das Sony denen endlos Geld zu Verfügung stellt, daher könnte ich mir gut vorstellen das ohne GT5P Sony nicht länger mitgemacht hätte. Ab und an muss man ja auch mal Geld verdienen und nicht immer nur ausgeben.

Dann hat er sich wohl verplant, beides ist bisher nicht in Sichtweite.

crazy schrieb:
unmöglicher mist ? bin ich der der zitiert wird ?

Ganz recht. Offensichtlich bist du nämlich der Einzige, der hier wie blöde auf diesem Interview rumreitet.

also ihr habt euch doch aufgeregt das der alan greenwood , also der hinter forza steht sich letztens so aufgeblustert hat. dann mach ich es dir gleich und gib den vorfall der technik die schuld.

Na Hauptsache, du weißt, wer Alan Greenwood ist , wobei er sich aufgeblustert hat und vor allem wer "ihr" ist, denn irgendwer hier scheint sich über irgendwas ereifert zu haben. Ich habe keinen Schimmer, wen oder was du meinst. Aber anscheinend ist dir wieder ein Musterexemplar des Äpfel-Rattenkacke-Vergleichs gelungen. :kaffee:

@ Samstrike

Vermute ähnliches. Ich fürchte, Sony hat die Leine zu locker gelassen und er ist ausgebüxt. Jetzt rennen sie hinterher und versuchen, ihn wieder einzufangen. Die 3.6 Mio verkauften Exemplare waren sicher gut, aber Sony braucht gerade vor allen Dingen Kohle und ergo einen Reißer, der selbige in die Kassen spült. Davon, dass Yamauchi andauernd GT5P erweitert (kostenlos oder zu Kleckerbeträgen), dürften sie wenig bis nix haben und das wird sie erst recht ankotzen.

Nur um dir zu sagen, was das in Zahlen bedeutet.

3,6 Mio. X ~ 30 Dollar (nicht eingerechnet, dass der Euro mehr wert ist) = 108 Mio. Dollar Umsatz. Bei geschätzten 25% Verdienst (dürfte hinhauen) bleiben immernoch über 25 Millionen Dollar "übrig". Das dürfte zum "Zwischenfinanzieren" reichen. ;)

Ansonsten würde ich mich echt freuen, wenn ich in Zukunft nicht immer und immer wieder die gleichen Phrasen lesen muss.

Zimtzicke schrieb:
Nur um dir zu sagen, was das in Zahlen bedeutet.

3,6 Mio. X ~ 30 Dollar (nicht eingerechnet, dass der Euro mehr wert ist) = 108 Mio. Dollar Umsatz. Bei geschätzten 25% Verdienst (dürfte hinhauen) bleiben immernoch über 25 Millionen Dollar "übrig". Das dürfte zum "Zwischenfinanzieren" reichen. ;)

Ansonsten würde ich mich echt freuen, wenn ich in Zukunft nicht immer und immer wieder die gleichen Phrasen lesen muss.

Das kann ich mir schon Ausrechnen Zimti, kannst Du mir denn auch sagen was PD in den letzten Jahren verprasst hat ohne auch nur einen einzigen Cent einzunehmen ?

Das dürfte mehr gewesen sein als die Dollars die sie mit GT5P verdient haben.

Sehe das eher so wie Glod.

Habe auch vor ein paar Tagen die E3 Sony Konferenz gesehen wo Yamauchi die GT PSP Version vorgestellt hat, was war denn da los mit ihm ?

Dachte der fängt gleich an zu heulen so irritiert wirkte er auf mich.

@glod: ein unterschied zw mir und dir

ich rege mich über firmen auf und du greifst user direkt an. wer von uns beiden redet dann rattenkacke ?!

Samstrike 68 schrieb:
Habe auch vor ein paar Tagen die E3 Sony Konferenz gesehen wo Yamauchi die GT PSP Version vorgestellt hat, was war denn da los mit ihm ?

Dachte der fängt gleich an zu heulen so irritiert wirkte er auf mich.

wie kommste den darauf. war eben noch in seiner arbeitswelt. würde ich sagen.

2004 kam GT4 auf den Markt. Das Spiel hat sich inkl. Prologue über 11 Millionen Mal verkauft. Vielleicht hatten sie bei PD ja noch ein bisschen Geld übrig, bis die läppigen 25 Mio. vom GT5 Prologue dazukamen...

Ich unterstelle dir übrigens mitlerweile eine gute Portion Absicht und Boshaftigkeit, dass du einfach nicht aufhören kannst, über GT5, Yamauchi und Sony allgemein abzulästern. Und das bei fast JEDER Gelegenheit, sei es die PS3, die FW-Updates, den Online-Dienst oder bei den Spielen. Irgendwann ist es auch mal gut, wenn du mich fragst. Du bist ein stärkerer Sony-Basher wie ich jemals Fanboy sein könnte. ;)

wenn du mich meinst ?

ich lass auch an MS kein gutes haar wenn es mir nicht passt. z.b. einstellung der AK und bugs bei Gears 2

und trotzdem es ist ein unterschied ob ich irgendeine große firma angreife oder den user direkt über mir. IMO gehört sich sowas nicht. versuch mich doch eines besseren zu belehren und mich mit argumenten schach matt zu setzen. wäre ja auch mal eine idee statt einfach user zu diffamieren.

crazy schrieb:
@glod: ein unterschied zw mir und dir

ich rege mich über firmen auf und du greifst user direkt an. wer von uns beiden redet dann rattenkacke ?!

Du meinst, weil ich dich hier direkt wegen deiner völlig blödsinnigen und haltlosen Aussagen angreife, während du nur bei jeder Gelegenheit dumpf in Richtung Sony bashst und nie wirklich ein echtes Argument hast, bin ich schlechter? Interessantes Weltbild. :lol:
Argumente wurden ausreichend genannt. Aber die perlen ja an dir ab...wie immer.

Zurück
Oben