Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für mich müssen die Motoren in Spielen so klingen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Od31Ca5Ux-k[/vid]

Habe bewusst den RUF CTR2 genommen, denn den hat man auch in GT5.
Nun vergleicht mal.

Trotzdem muss man mal sagen wie vorbildlich dieses Spiel mit Patches, Updates und co versorgt wird. Auch mit ganz grundlegenden Dingen. Wenn ich mir mal NBA 2k13 angucke, dann gibt es einen Patch, der nicht richtig funktioniert und dann kommt NBA 2k14. So isses.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Rhu3crWsQ_k[/vid]

Hier hört man übrigens auch das heiser-metallische Fauchen des luftgekühlten Boxers beim Hochbeschleunigen raus, das fehlt im anderen Video.

Gt5r8 schrieb:
Dafür haben wir keine Fahrwerke aus ausrangierten Bussen :P

:?
Also das kann man Forza nun nicht vorwerfen, es ist ein super Rennspiel mit sehr guter Fahrphysik. Der Sound ist schon besser, da muss man Fauli recht geben. Turn 10 hat beim Support und den Wünschen der Community allerdings etwas versagt. PD hat dafür auch nicht gehalten, was sie in der langen Entwicklungszeit versprochen hatten.
Macken haben beide Spiele, die Mischung aus Beiden würde uns den besten Konsolen-Racer bringen. Wichtig ist, dass man mit beiden Spielen Spaß haben kann, wie es die Hitwochs und Forza KT Events gezeigt haben.

dass forza ein Hammer rennspiel ist, ist denke ich klar. Sound, tuning und einstell moeglichkeiten Hammer. jedoch ist das halt meine Meinung. ich weiß auch, dass gt5 nicht das ultra racing game wie beispielsweise iracing, rfactor und und und ist aber trotzdem empfinde ich gt5 als das bessre spiel. wie gesagt, ich mag forza und finde es super, aber ich finde dass gt5 einen dicken tick bessre ist.

sorry wegen durchgehender Kleinschreibung und Rechtschreibfehler. Aufn handy schreiben ist grausam i

Mal ne blöde Frage; mich hat letzhin in einer Season-Challenge ein RUF überholt. Kann ich den irgendwo erwerben? Ich habe weder beim Online-Sammelhändler, noch in der Fundgrube was gefunden? :?

Zurück
Oben