Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zimtzicke schrieb:Schade ist, dass man im Time Trial anscheinend nicht alle Autos fahren kann?

Aldebaraner schrieb:Gran Turismo 6
Kazunori Yamauchi bestätigt Entwicklung & mehr DLC für GT5
Nachdem vor einigen Monaten schon der SCE-Präsident Shuhei Yoshida verraten hat, dass sich Gran Turismo 6 in der Mache befindet, hat sich nun nochmals Polyphony Digital`s Chef Kazunori Yamauchi geäußert und bestätigt, dass der sechste Teil der Serie in der Entwicklung ist. Der Grund dafür ist, dass man etwas im Petto hat, das man nicht mit DLC nachliefern kann, da man sich diese Dinge für Gran Turismo 6 aufgehoben hat.
Was habe ich das vermisst, um dann in 4 Jahren total entäuscht ein GT6 : Prologue in Händen zu halten. Ich schwörs bei Gott, diesmal verletzte ich damit jemanden.Hamlet schrieb:Kann man denn inzwischen die 24h Rennen zwischenspeichern?
Hamlet schrieb:Kann man denn inzwischen die 24h Rennen zwischenspeichern?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen