Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Das die CV´s so und nicht anders kommen war aber vorab klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dita666 schrieb:Nach meinem Urlaub werde ich das Update auch ma ziehen.![]()

Zimtzicke schrieb:Mir ist es mittlerweile recht egal, wer mir in diesem Punkt zustimmt oder nicht.
Meine Erfahrungen bezüglich Fahrphysik ziehe ich seit Jahren aus mindestens zwei Rennstrecken-Besuchen pro Jahr mit diversen Autos von ~150PS bis über 600PS. Im Januar bin ich wieder drei Tage in Estoril auf den M Performance Days...
Es ist, wie Pixel es in seinem Review (was ich nicht sonderlich gut fand, wenn ich ehrlich bin) zu Forza schrieb: nachvollziehbar ist etwas anderes als realistisch.
kellewap schrieb:Ich finde es auch gut, dass GT5 jetzt noch brauchbare updates bekommt und nicht nur Autos. GT5 hat nette Ideen dabei, aber eine dauerhafte Motivation bringt das Spiel irgendwie nicht mit. Irgendwann werde ich die Karriere weiterspielen. Das Gesamtpaket ist bei Forza einfach besser. Allein der Online-Modus, der bei GT5 eigentlich überhaupt nicht zu gebrauchen ist, haut GT5 gnadenlos weg. Wenn GT5 so zum Release der PS3 gekommen wäre, wäre es sicherlich eine Referenz, aber PD hat die Zeit verpennt oder die Entwicklung des Marktes einfach ignoriert.

SC haujobb schrieb:kellewap schrieb:Ich finde es auch gut, dass GT5 jetzt noch brauchbare updates bekommt und nicht nur Autos. GT5 hat nette Ideen dabei, aber eine dauerhafte Motivation bringt das Spiel irgendwie nicht mit. Irgendwann werde ich die Karriere weiterspielen. Das Gesamtpaket ist bei Forza einfach besser. Allein der Online-Modus, der bei GT5 eigentlich überhaupt nicht zu gebrauchen ist, haut GT5 gnadenlos weg. Wenn GT5 so zum Release der PS3 gekommen wäre, wäre es sicherlich eine Referenz, aber PD hat die Zeit verpennt oder die Entwicklung des Marktes einfach ignoriert.
online-mode überhaupt nicht zu gebrauchen?
manchmal frag' ich mich, wie man so mirnichtsdirnichts solche aussagen tätigen und so ein vernichtendes urteil fällen kann. hast du es denn mal wirklich probiert? ich bin bei gt5 rund 75000km gefahren und das vornehmlich im online-modus...er bietet alles, was das racerherz verlangt: practice inkl. setup-möglichkeit, quali, zuschauermodus, mannigfaltige fahrzeug-beschränkungen. der netcode spinnt selten einmal und den einzigen echten nerv-punkt haben sie mit dem windschatten jetzt auch gefixt...also "überhaupt nicht zu gebrauchen" ist was anderes, echt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen