Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit dem Update gibt es irgendwie nur noch fliegende Starts. Das find ich blöde. Hat mich in GT4 damals schon gestört.

Was ich am Karrieremodus blöd finde, dass es bei vielen Veranstaltungen nur wenige Events gibt. Bei der Lamborghini-Exklisiv-Veranstaltung gibt es beispielsweise gerade mal ein Rennen. Da rüste ich meinen Countach für diese Veranstaltung für zig 1000e Cr. auf und kann da nur ein Rennen mit fahren, wofür ich gerade mal 20T oder so bekomme. Da hätten die wenigstens drei Rennen machen können.
 
Mich stoert auch ein wenig bei den Remoterennen, das man nicht z.b. ALLE B-Spec Rennnen fahren kann bzw. das man nur diese speziellen Dinge fahren kann.

Warum hat man es nicht so geregelt, das man z.b. Remote die B-Spec Karrieremodus spielen kann?

So hatte ich das eigentlich erwartet.. das ist echt schade

LG Odi
 
dustopi86 schrieb:
Vettel Chellange ist auch ziemlich einfach geworden, hab locker Bronze bei allen dreien geschafft.

Gerade Bronze auf dem Nürburgring geholt. Ist wirklich viel einfacher und auch mit Pad schaffbar. Controller Empfindlichkeit leicht verringert.

309100 EP gabs für Bronze:grins:
 
Vorhin mal wieder gesehen wie PD über die Jahre immer wieder die Details der Autos steigern konnte.
Hier mal ein Formel Renner und ein Nascar Anno 1994:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=SQvUXWYEHis[/vid]

Und das Intro war nicht mal gerendert:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=h_2qv3mDCQs[/vid]
 
Das LP System ist online etwas verwirrend. Klar, die Reifen fließen in die Bewertung mit ein. Aber bezieht die sich nur auf die Standard Reifen des Autos, wie eben Sport Hart oder sogar nur Komfort? Weil wenn ich Rennreifen aufziehe, sind die LPs auf einmal viel höher und ich kann mir wieder ein neues Auto aussuchen. Ich fahre eigentlich nur mit den besten Reifen und das ist doof, wenn die Autos nicht sofort mit den LPs der besten Reifen angezeigt werden.
 
[Wichtige Änderungen und neue Features]
Freunde-Ranglisten
In Drift-Rennen und Zeitrennen können jetzt Bestenlisten angezeigt werden, auf denen nur Ihre Freunde zu sehen sind. Während es vorher schwierig war, Ihre Freunde in den allgemeinen Bestenlisten zu finden, ist es jetzt viel einfacher, Rundenzeiten mit ihnen zu vergleichen und nur mit Ihren Freunden in einen Wettstreit um die besten Rundenzeiten und Ergebnisse zu treten.


[Behebung bekannter Probleme]
- Die Berechnung der Leistungspunkte (LP), die eine Kennzahl für die Leistungsstärke eines Autos darstellen, erfolgt jetzt ohne Berücksichtigung der ausgewählten Reifen. Sie können die Beschränkungen für Leistungspunkte und für Reifen jetzt miteinander kombinieren, wenn Sie die Regeln für eine Lobby festlegen.
- Das Problem, dass sich die Leistung von Elektrofahrzeugen nach einer bestimmten Fahrtzeit verbesserte oder verschlechterte, wurde behoben.
- Heruntergeladene Wiederholungen aus Ranglisten für Saison-Veranstaltungen können jetzt ohne Probleme angesehen werden.


[Weitere Änderungen]
- Autos, die mehr als 1.000.000 Cr. wert sind (auch jene, die durch Geschenk-Auto-Tickets erworben wurden), dürfen jetzt nicht mehr getauscht werden, um beim Tauschprozess Probleme zu vermeiden. Wenn Sie Autos unter Freunden leihen und verleihen möchten, verwenden Sie bitte das Auto-Ausleihsystem.
 
Zurück
Oben