Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mutzi schrieb:
Good God schrieb:
Hat jemand nen Tipp für mich, wie ich das letzte Rennen bei der Sebastion Loeb Challenge packe? :(

Ich kriegs einfach nicht auf die Reihe in dem scheiß Rennen zu gewinnen ... mir fehlen gut 10 Sekunden auf Bronze (beste Fahrt warens doch "nur" 5 s), hab schon alle möglichen Fahrhilfevarianten probiert, aber die meisten bremens nur irgendwie aus ... jemand gute Tipps für mich?

TK komplett AUS machen. Die bremst bei Rally nur. ABS kann auch bremsen, wenn du es zu extrem eingestellt hast. ABS zwischen 1-5 sollte reichen. Unbedingt Rutschstop anmachen! Bringt 10 Sekunden! Alle anderen Hilfen komplett ausmachen. Fahrlinie vielleicht anmachen.

Das geht auch ohne Rutschstop bzw komplett ohne Fahrhilfen locker. War da über 4 sek unter Gold.
Das wichtigste ist einfach nen gutes Gas / Brems Verhältnis. Geb in den Kurven nie Vollgas außer auf den langen Geraden und taste dich ran. Zu spätes Bremsen kostet auch extrem viel Zeit weil du in der Kurve dann extrem lang brauchst.

Achja und lenk nicht zu stark ein da bringst schnell die Gewichtsverteilung ausm Rhythmus und schaffst die Kurve nicht

Also früh Bremsen wenn nötig und vorsichtig mit dem Gas umgehen dann geht das.

Mrwhite schrieb:
Mutzi schrieb:
Good God schrieb:
Hat jemand nen Tipp für mich, wie ich das letzte Rennen bei der Sebastion Loeb Challenge packe? :(

Ich kriegs einfach nicht auf die Reihe in dem scheiß Rennen zu gewinnen ... mir fehlen gut 10 Sekunden auf Bronze (beste Fahrt warens doch "nur" 5 s), hab schon alle möglichen Fahrhilfevarianten probiert, aber die meisten bremens nur irgendwie aus ... jemand gute Tipps für mich?

TK komplett AUS machen. Die bremst bei Rally nur. ABS kann auch bremsen, wenn du es zu extrem eingestellt hast. ABS zwischen 1-5 sollte reichen. Unbedingt Rutschstop anmachen! Bringt 10 Sekunden! Alle anderen Hilfen komplett ausmachen. Fahrlinie vielleicht anmachen.

Das geht auch ohne Rutschstop bzw komplett ohne Fahrhilfen locker. War da über 4 sek unter Gold.
Das wichtigste ist einfach nen gutes Gas / Brems Verhältnis. Geb in den Kurven nie Vollgas außer auf den langen Geraden und taste dich ran. Zu spätes Bremsen kostet auch extrem viel Zeit weil du in der Kurve dann extrem lang brauchst.

Achja und lenk nicht zu stark ein da bringst schnell die Gewichtsverteilung ausm Rhythmus und schaffst die Kurve nicht

Also früh Bremsen wenn nötig und vorsichtig mit dem Gas umgehen dann geht das.

Wie gesagt, alles bis auf ABS aus, auf 1 oder 2, früh bremsen und die Kurven so eng wie möglich fahren, nicht raustragen lassen dann ist das kein Pronlem. Hab so alles auf Gold geschafft.

Hat geklappt, ich danke euch beiden :dhoch:

Sogar Gold geschafft :D

Der Trick dabei is wohl wirklich, dass man in die Kurven nicht zu viel Gas gibt bzw. generell das Gas sehr gut balancieren muss.

jetzt fehlt mir noch das letzte Kart Rennenn, .. irgendwie schleuderts mich da immer in einer Kurve und dann wars das auch schon ... und das letzte NASCAR Rennen bei den Spezial Events :tip:

Beim Kart musst du aufpassen das du das Heck stabil halten tust, vorallem beim bremsen.

Das letzte NASCAR Rennen ist echt schwer, musst direkt nach dem Start Richtung Ideallinie fahren, den Roten vorbeilassen und direkt bei ihm in den Windschatten und dann von einem in den anderen und vorallem von der Bande wegbleiben, ein Kontakt und du kannst es vergessen.

so hab mir das spiel auch geholt kann aber erst in 2std spielen, patch und installieren wird wohl so lange dauern oder:?

wenn man die eine fahrhilfe ausstellt ( komme gerade nicht auf den namen, die die standardmässig immer auf 5 ist ), macht rally doch ziemlich laune. hab mir gestern fast überall gold geholt, muss nur noch eine etappe der gt5 rally.

Gestern das Update gezogen und wollte dan n paar Rudnen drehen.

Da hab ich dann bemerkt das bei meinem Pad die Real trigger fehlen :fp:

Das gibts doch nicht. Wie können die plötzlich einfach weg sein...

Mich regt das sehr auf, dass ich immer vor dem Rennen die Fahrhilfen ausmachen muss.
Und das irgendwie für jedes Auto separat.

Was hat sich Poly dabei eig. gedacht :vogel:

ich weis noch dass das Pad beim Essen runtergeschmissen wurde. Also Essen aufn Couchtisch und ohne Gefühl wurde einfach Platz aufm Tisch fürs essen gemacht. Gestern seit langem wieder mal das pad in der Hand gehabt und plötzlich fehlen die Dinger. Wenn die echt aufgesaugt werden können :fp:

Gönn dir den Konverter Ächti und mit xbox-pad haut GT5 nochmal mehr rein.
Den Konverter kannste auch so schnell nicht aufsaugen :grins:

Ich hab schon einmal nen Ring aufgesaugt.....diesen Ärger könnt ihr euch nicht ausmalen.
Und dann wurde gesucht....

Zurück
Oben