Mutzi schrieb:Good God schrieb:Hat jemand nen Tipp für mich, wie ich das letzte Rennen bei der Sebastion Loeb Challenge packe?
Ich kriegs einfach nicht auf die Reihe in dem scheiß Rennen zu gewinnen ... mir fehlen gut 10 Sekunden auf Bronze (beste Fahrt warens doch "nur" 5 s), hab schon alle möglichen Fahrhilfevarianten probiert, aber die meisten bremens nur irgendwie aus ... jemand gute Tipps für mich?
TK komplett AUS machen. Die bremst bei Rally nur. ABS kann auch bremsen, wenn du es zu extrem eingestellt hast. ABS zwischen 1-5 sollte reichen. Unbedingt Rutschstop anmachen! Bringt 10 Sekunden! Alle anderen Hilfen komplett ausmachen. Fahrlinie vielleicht anmachen.
Das geht auch ohne Rutschstop bzw komplett ohne Fahrhilfen locker. War da über 4 sek unter Gold.
Das wichtigste ist einfach nen gutes Gas / Brems Verhältnis. Geb in den Kurven nie Vollgas außer auf den langen Geraden und taste dich ran. Zu spätes Bremsen kostet auch extrem viel Zeit weil du in der Kurve dann extrem lang brauchst.
Achja und lenk nicht zu stark ein da bringst schnell die Gewichtsverteilung ausm Rhythmus und schaffst die Kurve nicht
Also früh Bremsen wenn nötig und vorsichtig mit dem Gas umgehen dann geht das.