Der_Geächtete schrieb:Hmm
aber nee
Für mich gehört das irgendwie dazu an der jeweiligen Konsole auch dein eigenen Controller zu nutzen
Gehört sich auch so

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Hmm
aber nee
Für mich gehört das irgendwie dazu an der jeweiligen Konsole auch dein eigenen Controller zu nutzen

Dita666 schrieb:Die Signature Edition gibts für ca. 61€ bei game.co.uk..... Leider nich nach Germany...
Aber der Preis ist ja Hammer... Von wegen "Streng limitiert"....![]()

Dita666 schrieb:Die Signature Edition gibts für ca. 61€ bei game.co.uk..... Leider nich nach Germany...
Aber der Preis ist ja Hammer... Von wegen "Streng limitiert"....![]()
Streng limitiert my assMalefiz schrieb:Den Oldie musst Du mit den Challenger mit RM fahren und All Star mit den Minolta.
Den Minolta gibt es im bei Like the Wind in der Extrem Serie
Zumindest habe ich es damit geschafft

, was brauche ich den da für nen Wagen 
Faultier schrieb:Mich kotzt an, dass man online auf 52 Wagen udn seine Favoriten zugreifen kann.
Warum nicht gleich auf die ganze Garage
Das hat uns gestern massiv gestört.
zvezda schrieb:Malefiz schrieb:Den Oldie musst Du mit den Challenger mit RM fahren und All Star mit den Minolta.
Danke für den Tipp, aber ich habe Like the Wind auch noch nicht, was brauche ich den da für nen Wagen
![]()
Dita666 schrieb:zvezda schrieb:Malefiz schrieb:Den Oldie musst Du mit den Challenger mit RM fahren und All Star mit den Minolta.
Danke für den Tipp, aber ich habe Like the Wind auch noch nicht, was brauche ich den da für nen Wagen
![]()
Corvette Z1 '08 als RM für das erste
Mazda Furai für das zweite Rennen. Recht easy

zvezda schrieb:Dita666 schrieb:zvezda schrieb:Malefiz schrieb:Den Oldie musst Du mit den Challenger mit RM fahren und All Star mit den Minolta.
![]()
Corvette Z1 '08 als RM für das erste
Mazda Furai für das zweite Rennen. Recht easy
Tausend Dank
Die erste Strecke war echt leicht mit der Corvette, aber wo kriege ich jetzt den Mazda Furai her![]()
Samstrike 68 schrieb:Mir fehlen ein wenig die Original Strecken bei GT5.
Am meisten Spa, die wäre mit Tag & Nacht Zyklus genial.
zvezda schrieb:So, den Mazda Furai habe ich jetzt. Habe alles noch getuned was noch ging, aber ich werde bei "Like the Wind" nach zig Rennen maximal 10ter![]()
Was muss ich den noch vorm Rennen im Setup einstellen ???
Edit:
Big Thank @ASH
Zitat:
"- Indy mit der Corvette ZR 1(C6) RM. 09 voll getuned - aero anpressdruck auf max + weiche Rennreifen und Geschwindigkeit
auf 400 - 410 kmh stellen, damit kann man dann mit über 300 kmh durch die Kurven fahren."
Hat gleich im ersten Versuch geklappt, ach ist das schön !!!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen