Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dita666 schrieb:
Die Signature Edition gibts für ca. 61€ bei game.co.uk..... Leider nich nach Germany...

Aber der Preis ist ja Hammer... Von wegen "Streng limitiert".... :lol:

schade das die das nicht nach DE verschicken. Bei dem Preis wäre ich sicher schwach geworden, aber ich hab mir ja vorgenommen GT5 nicht zu kaufen:grins:

Wollte mal fragen, ob ihr mir 2 Wagen empfehlen könnt, die ich in der Expertenserie noch brauche. Zum ersten einen Wagen für den Motorsport-Oldies-Pokal und zum anderen einen für die Gran-Turismo-Allstars.
Will ungern meine schwer verdienten Cr. in die falschen Wagen stecken.

Ich glaub den Oldis bin ich mit nem alten Alfa gefahren und der hat die anderen ziemlich locker abgezogen soweit ich mich erinnere. Alfa Gilette oder so ähnlich.

Den Oldie musst Du mit den Challenger mit RM fahren und All Star mit den Minolta.

Den Minolta gibt es im bei Like the Wind in der Extrem Serie

Zumindest habe ich es damit geschafft

Malefiz schrieb:
Den Oldie musst Du mit den Challenger mit RM fahren und All Star mit den Minolta.

Danke für den Tipp, aber ich habe Like the Wind auch noch nicht :oops::oops:, was brauche ich den da für nen Wagen :ugly:

Mich kotzt an, dass man online auf 52 Wagen udn seine Favoriten zugreifen kann.

Warum nicht gleich auf die ganze Garage :?
Das hat uns gestern massiv gestört.

Faultier schrieb:
Mich kotzt an, dass man online auf 52 Wagen udn seine Favoriten zugreifen kann.

Warum nicht gleich auf die ganze Garage :?
Das hat uns gestern massiv gestört.

Jo, auch so ein Ding. Auch die Empfohlenen könnten auf Dauer mehr sein.
Bei Forza kann man alle nutzen.

Noch schlimmer finde ich aber das man nicht einladen kann.

zvezda schrieb:
Malefiz schrieb:

Danke für den Tipp, aber ich habe Like the Wind auch noch nicht :oops::oops:, was brauche ich den da für nen Wagen :ugly:

Corvette Z1 '08 als RM für das erste
Mazda Furai für das zweite Rennen. Recht easy

Dita666 schrieb:
zvezda schrieb:
Malefiz schrieb:

Tausend Dank :huldig:
Die erste Strecke war echt leicht mit der Corvette, aber wo kriege ich jetzt den Mazda Furai her:?

zvezda schrieb:
Dita666 schrieb:
zvezda schrieb:
Malefiz schrieb:

Tausend Dank :huldig:
Die erste Strecke war echt leicht mit der Corvette, aber wo kriege ich jetzt den Mazda Furai her:?

B-Spec, Amateur Series (?), NR-Roadster Cup gewinnen.

So, den Mazda Furai habe ich jetzt. Habe alles noch getuned was noch ging, aber ich werde bei "Like the Wind" nach zig Rennen maximal 10ter:wand:
Was muss ich den noch vorm Rennen im Setup einstellen ???

Edit:
Big Thank @ASH
Zitat:
"- Indy mit der Corvette ZR 1(C6) RM. 09 voll getuned - aero anpressdruck auf max + weiche Rennreifen und Geschwindigkeit
auf 400 - 410 kmh stellen, damit kann man dann mit über 300 kmh durch die Kurven fahren."

Hat gleich im ersten Versuch geklappt, ach ist das schön !!!

Samstrike 68 schrieb:
Mir fehlen ein wenig die Original Strecken bei GT5.

Am meisten Spa, die wäre mit Tag & Nacht Zyklus genial.

Spa wäre sicher genial, aber komischerweise bekommt die kein Spiel, weder Race Pro, Forza oder GT. Entweder wissen die Entwickler nicht, wie beliebt die Strecke ist oder irgendwelche abstrusen Lizenz Bestimmungen verhindern den Einbau von Spa.

Spa gibt es derzeit in folgenden Spielen: F1 2010 und ältere Formel 1 Spiele, praktisch in allen Simbin Spielen auf PC und demnächst glaub ich auch in iRacing.

zvezda schrieb:
So, den Mazda Furai habe ich jetzt. Habe alles noch getuned was noch ging, aber ich werde bei "Like the Wind" nach zig Rennen maximal 10ter:wand:
Was muss ich den noch vorm Rennen im Setup einstellen ???

Edit:
Big Thank @ASH
Zitat:
"- Indy mit der Corvette ZR 1(C6) RM. 09 voll getuned - aero anpressdruck auf max + weiche Rennreifen und Geschwindigkeit
auf 400 - 410 kmh stellen, damit kann man dann mit über 300 kmh durch die Kurven fahren."

Hat gleich im ersten Versuch geklappt, ach ist das schön !!!

Mein damaliger Furai Tipp war doch nicht so gut:lol:

Ich konnte mit dem Wagen beide Rennen gewinnen, aber es war auch verdammt schwer. Dann doch lieber mit der Corvette.

Zurück
Oben