Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zvezda schrieb:
Eben noch mal schnell Google gefragt, da fand ich den Tipp den HD mal auszuschalten und dann kurz warten und wieder anschalten. Gesagt getan, HD ausgeschaltet, kurz gewartet, HD wieder eingeschaltet, PS3 gestartet und siehe und staune, der Ton ist wieder da !!!!?

Wenn der HD dein TV ist, dan liegt das wohl an einem Mißglückt HDCP-Handshake?

Dixxhead schrieb:
zvezda schrieb:
Eben noch mal schnell Google gefragt, da fand ich den Tipp den HD mal auszuschalten und dann kurz warten und wieder anschalten. Gesagt getan, HD ausgeschaltet, kurz gewartet, HD wieder eingeschaltet, PS3 gestartet und siehe und staune, der Ton ist wieder da !!!!?

Ja, der HD ist mein TV (Samsung Full-HD), aber was ist ein HDCP-Handshake :?:?

zvezda schrieb:
Dixxhead schrieb:
zvezda schrieb:

Ja, der HD ist mein TV (Samsung Full-HD), aber was ist ein HDCP-Handshake :?:?

Der kopierschutz von HDMI. Bei älteren HD-TVs kams anscheinend teilweise sogar vor dass das komplette Bild ausfiel wenn so ein Handshake daneben ging. Ich persönlich hatte die erfahrung zum Glück noch nie gemacht. :D

Lass doch bitte die Werbung für deine Events.
Inzw. solltest du gemerkt haben, dass die Resonanz nicht so groß ist, wie du es gerne hättest.

Ich fahre online garnicht mehr, so lange es weder Kohle noch A-Spec Points gibt :)

aber er bietet doch einen preis an als wagen. ich find solche turniere oder auch einzelne veranstaltungen extrem cool.
leider hatte ich sonntag keine zeit. sonst hätte ich mir den wagen gekrallt. (vielleicht :D)

bevor ich ne spam-meldung bekomme.
ok er hätte bei seinem thread bleiben sollen. da hast du recht. aber ich finde man sollte ihn ruhig anerkennung zeigen, wenn er sich schon die mühe macht soetwas zu organisieren und eine auto dafür zu spenden. ich finds schade das es nicht geklappt hat.
also wenn jemand nen wagen für den oldies-cup bei expert im online-rennen spendiert, versuch ich mein glück :D

Gran Turismo 5: Update für "Standard Fahrzeuge" geplant

15.12.10 - Polyphony Digital will die weniger detailierten "Standard Fahrzeuge" in Gran Turismo 5 auf den optischen Stand der "Premium Fahrzeuge" bringen. Diese Pläne gab Produzent Kazunori Yamauchi in der Famitsu bekannt.

Wann ein solches Update veröffentlicht wird, sagte Yamauchi nicht.

quelle: gamefront.de

kichererbse schrieb:
Gran Turismo 5: Update für "Standard Fahrzeuge" geplant

15.12.10 - Polyphony Digital will die weniger detailierten "Standard Fahrzeuge" in Gran Turismo 5 auf den optischen Stand der "Premium Fahrzeuge" bringen. Diese Pläne gab Produzent Kazunori Yamauchi in der Famitsu bekannt.

Wann ein solches Update veröffentlicht wird, sagte Yamauchi nicht.

quelle: gamefront.de

Wenn ich so nachdenke, dann kann ich mir vorstellen das sie die Texturen ändern und die Auflösung hochschrauben aber ob Sie nachträglich allen Autos eine Cockpitview spendiren ?

Mir würde ja schon ein Standard Cockpit für alle Autos reichen.

Zurück
Oben