Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann wäre es besser gewesen erst den Patch zu bringen der das speichern auf anderen Medien erlaubt, dann hätte man zumindest eine Kopie.

Aber man kommt um den Patch ja nicht drum herum wenn man spielen will.

die Überschrift ist aber cool. :-)

Derzeit macht das Gerücht die Runde, dass der jüngst veröffentlichte “Gran Turismo 5″-Patch v1.03 zerstörerische Auswirkungen mit sich bringt. So sollen während der Installation Speicherstände beschädigt werden und Autos aus der Garage verschwinden - heißt es zumindest in der ursprünglichen Meldung auf NowGamer.

Wir installierten den Patch daraufhin auf mehren Konsolen und stellten fest, dass kein Auto unerlaubt die Garage verließ.
Play3.de

Samstrike 68 schrieb:
Hört sich doch gut an der Patch, gerade online braucht man den, gleich mal testen heute Abend.

@Laruzo, ich will die 24h Variante der Nordschleife und habe keine Lust bis Level 40 zu warten. Daher würde ich schon einen Spielstand nutzen der alls durch hat.

Karriere ist für mich in allen Rennspielen eher eine Qual als Fun. Ich hole mir meinen Spielspaß online, durch Training oder sicher auch durch die Race Academy.

Apropo Academy, die Anmeldung sollte doch seit gestern möglich sein. Hat davon jemand was gesehen ?

Hab ich was verpasst? Die GT Academy für EU wurde doch noch nicht mal angekündigt, nur für USA... :?

Mrwhite schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Hört sich doch gut an der Patch, gerade online braucht man den, gleich mal testen heute Abend.

@Laruzo, ich will die 24h Variante der Nordschleife und habe keine Lust bis Level 40 zu warten. Daher würde ich schon einen Spielstand nutzen der alls durch hat.

Karriere ist für mich in allen Rennspielen eher eine Qual als Fun. Ich hole mir meinen Spielspaß online, durch Training oder sicher auch durch die Race Academy.

Apropo Academy, die Anmeldung sollte doch seit gestern möglich sein. Hat davon jemand was gesehen ?

Hab ich was verpasst? Die GT Academy für EU wurde doch noch nicht mal angekündigt, nur für USA... :?

Hast Recht, habe nur was von vier Territorien gelesen und dachte Europa ist mit dabei.

Gran Turismo 5: GT Academy kehrt zurück

03.12.10 - Sony bringt in Gran Turismo 5 die GT Academy zurück, in der Spieler eine Reihe von Online-Zeitrennen bestreiten müssen. über einen Zeitraum von fünf Wochen kämpfen die Spieler um die besten Rundenzeiten.

Die besten 128 Fahrer pro Region - es gibt insgesamt vier Regionen - kommen in die zweite Runde und damit dem Hauptgewinn ein Stück näher: Die Möglichkeit einem realen Renn-Team beizutreten und an einem echten Rennen teilnehmen zu können.

Die Anmeldungen sind ab dem 06.12.10 möglich. Jede Woche erhalten alle Teilnehmer als Extra einen kostenlosen digitalen Download - unabhängig von der Position in der Rangliste.
CLICK (Joystiq: "GT Academy returns, best Gran Turismo players become professional racers")

http://www.joystiq.com/2010/12/03/gt-academy-returns-best-gran-turismo-players-become-professiona/

Troy McClure schrieb:
Gibt es nirgendswo mal einen changelog, WAS genau der patch alles fixt?

Über Nacht ging ein neues Update für Gran Turismo 5 online. Der 149MB große Patch auf Version 1.03 soll die Onlineanbindung weiter verbessern (und dadurch die Ladezeiten verringern) und in den Online-Lobbies eine neue Option für mechanische Schäden hinzufügen.

Optionen:

•“Kein Schaden” – Kein mechanischer Schaden
•“Leichter Schaden” – Mechanische Teile können beschädigt werden, werden allerdings nach kurzer Zeit automatisch repariert
•“Schwerer Schaden” – Mechanischer Schaden ist umfangreicher / tiefgreifender und kann nur durch einen Boxenstopp behoben werden

Patch wurde von mir soeben getestet.

Die Betonung beim Patch liegt auf "mechanisch". Denn optisch gibt es bis auf paar Beulen und Kratzer weiterhin kaum was zu sehen.

Die Auswirkungen auf die Physik sind auf Leicht und Schwer ziemlich extrem. Schon bei mittel schweren Berührungen mit Begrenzungen ist der Wagen mehr oder weniger unfahrbar. Zumindest für gute Rundenzeiten.

Leicht und Schwer sind eigentlich identisch was die Auswirkung betrifft, aber bei Leicht repariert sich der Wagen innerhalb von ca. 20 Sekunden von alleine. Schwer kann nur durch Boxenstopp repariert werden. Allerdings steigt durch den Schaden die Zeit des Boxenstopps nicht.

Fazit: Für Online-Rennen sehr gut, mehr aber auch nicht.

Eine frage was soll das bringen, wenn innerhalb von 20sec der Schaden weg ist? Ich hätte erwartet das bei einem 5 Runden Rennen zumindest eine Runde der Schaden aktiv / vorhanden ist.

Bazong, naja und grade gezwungener maßen ich auf der PS3 weil der asbach uralt lcd TV von meiner Freundin nur einen VGA eingang hat, kein HDMI...

Edit: Und die VGA Kabelvariante kostet günstige 90€ für ps3...

Konnte ich auch nicht glauben aber irgendwie gibt es da wohl einen magischen kopierschutz und das was ich für logisch gehalten hab, also das kabel hier

http://www.amazon.de/HDMI-Kabel-Videokabel-Adapterkabel-Anschlusskabel/dp/B002F44MJE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1291770065&sr=8-2

funktioniert angeblich nicht, man braucht wohl das hier

http://www.amazon.de/HDfury-Gamer-HDMI-VGA-Kabel/dp/3589487453/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1291770065&sr=8-4

und für das geld kann ich mir auch meinen TV gleich hier hoch liefern lassen :lol:

Zurück
Oben