Es gibt doch nichts schöneres als ein kaputtes Savegame 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Samstrike 68 schrieb:Hört sich doch gut an der Patch, gerade online braucht man den, gleich mal testen heute Abend.
@Laruzo, ich will die 24h Variante der Nordschleife und habe keine Lust bis Level 40 zu warten. Daher würde ich schon einen Spielstand nutzen der alls durch hat.
Karriere ist für mich in allen Rennspielen eher eine Qual als Fun. Ich hole mir meinen Spielspaß online, durch Training oder sicher auch durch die Race Academy.
Apropo Academy, die Anmeldung sollte doch seit gestern möglich sein. Hat davon jemand was gesehen ?

Mrwhite schrieb:Samstrike 68 schrieb:Hört sich doch gut an der Patch, gerade online braucht man den, gleich mal testen heute Abend.
@Laruzo, ich will die 24h Variante der Nordschleife und habe keine Lust bis Level 40 zu warten. Daher würde ich schon einen Spielstand nutzen der alls durch hat.
Karriere ist für mich in allen Rennspielen eher eine Qual als Fun. Ich hole mir meinen Spielspaß online, durch Training oder sicher auch durch die Race Academy.
Apropo Academy, die Anmeldung sollte doch seit gestern möglich sein. Hat davon jemand was gesehen ?
Hab ich was verpasst? Die GT Academy für EU wurde doch noch nicht mal angekündigt, nur für USA...![]()

superschaf schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=uL4acUz4nJw[/vid]
![]()

Troy McClure schrieb:Gibt es nirgendswo mal einen changelog, WAS genau der patch alles fixt?
echt? das kann ich irgendwie nicht glauben ....SirHorst schrieb:Edit: Und die VGA Kabelvariante kostet günstige 90€ für ps3...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen