Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:dhoch:

Das beste

"150 MB wiegt der Spaß, der den Titel um das versprochene mechanische Schadensmodell aufwertet."

:cool:

naja... ich würde sagen eins der fehlenden Puzzleteile wurde nachgeliefert

LoraMoha schrieb:
Ja aber nur auf schwer. Auf Leicht repariert sich der Schaden von selbst. :ugly: Hätte ich auch gern in Echt :p

:?

Für Gran Turismo 5 gibt es ein neues Update (1.03) und bringt unter den Online Optionen nun auch die Möglichkeit das Schadensmodell in 3 Stufen zu regulieren.

Kein - Kein Schadensmodell

Leicht - Mechanische Teile können beschädigt werden, reparieren sich aber automatisch nach einiger Zeit

Schwer - Mechanischer Schaden ist schwerer. Der Schaden kann nur nach einen Pit-Stop repariert werden. Die beschädigten Teile werden mittels einer kleinen Grafik angezeigt.

Das beste daran ist das der Schaden sich endlich auch aufs Vorverhalten auswirkt!
(Update: Wohl leider nur im Online-Modus! GT-Life und Arcade bleiben davon unberührt)

Quelle: http://www.play3.de/forum/gran-turismo/53913-news-gt5-1-03-update-draussen.html

Sollen sich lieber gleich an GT6 machen, als jetzt noch ein unfertiges Spiel Stück für Stück mit Patches zu flicken ... gab's ja früher auch nicht, jetzt wird man praktisch nur noch mit Patches zugemüllt, da die Entwickler es nicht auf die Reihe bekommen ein "fehlerfreies" Spiel über eine seeeehr lange Zeit zu entwickeln - schwach.

Nur Online...
Die haben doch einen anne Waffel... Die Karriere macht ohne Schadensmodel weniger Spass da ich natürlich gerne volles Risiko gehe. Ich verstehe es nicht... Ich verstehe es einfach nicht..

Möglicherweise ist es in der Karriere technisch nicht machbar. Die haben da ja auch schon andere Dinge rausgelassen wie z.B. das Headtracking, welches nur im Arcademodus funktioniert. Peinlich isses aber trotzdem. Aber immerhin dürfte das Online notorischen Asphaltrambos ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen, wenn sie regelmäßig nach der dritten Kurve qualmend im Graben liegen.

Nur wenn sie das auch nutzen. Ich spiele aktuell wieder Forza. Bei jedem Rennen ist das Schadensmodell deaktiviert und alle Fahrhilfen zugelassen. Wenn GT5 das besser macht. Werde ich doch es vlt noch holen. So ein Schmarn. Jeder Typ fährt mit AWD und Fahrhilfen kürzt extrem ab und rempelt wie sonst was. :x

Dita666 schrieb:
Laruzo schrieb:
Ich find den Patch gut :dhoch:
Es geht doch voran :)

nur online leider...
aber Laruzo.. kein Patch in der Form ist gut... wie auch. Das muss doch drin sein.

Online ist mir persönlich auch viel wichtiger weil offline e immer schaden aus habe bei :)

Es ist doch einfach schön zu sehen das sie was machen :dhoch:
Mir fehlt nur noch das man Online Geld und Exp machen kann mit dem rest bin ich vollkommen zufrieden.

Aber du hast natürlich recht, so was sollte von Anfang an dabei sein um so mehr freue ich mich halt das sachen nachgereicht werden.

aber ma ne Frage..

Mir kommt es so vor das GT1-3 (4 hatte ich nie) mehr Möglichkeiten gab Serienautos (keine Lambos und so) zu fahren. Auch so zeitlich. Ich habe bisher ein Mittelklasse Auto viel gefahren und ein paar nur 1 Event und gleich auf den voll getunten R8 :?
Mir fehlt so das schöne aufpimpen....

Hört sich doch gut an der Patch, gerade online braucht man den, gleich mal testen heute Abend.

@Laruzo, ich will die 24h Variante der Nordschleife und habe keine Lust bis Level 40 zu warten. Daher würde ich schon einen Spielstand nutzen der alls durch hat.

Karriere ist für mich in allen Rennspielen eher eine Qual als Fun. Ich hole mir meinen Spielspaß online, durch Training oder sicher auch durch die Race Academy.

Apropo Academy, die Anmeldung sollte doch seit gestern möglich sein. Hat davon jemand was gesehen ?

Zurück
Oben