Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

n385055 schrieb:
@clemgab

forenübergreifenden Copy-Paste-Beitrag

Und wie siehts forenintern aus?

Abgesehen davon, habe ich dich nur zitiert, nicht mehr und nicht weniger. Du führst hier ein Theater auf das kindischer nicht sein könnte. Ich glaube dir eigentlich nicht mal die Hälfte was du hier in dem Forum von dir gibts.

Aber lassen wir das mal, mit dir komme ich sowieso auf keinen gemeinsamen Nenner und das will ich auch gar nicht.

Achja, "Have Fun and Happy Eastern"..... :lachweg:

Ich habe irgendwie gerade bei GT5 das gleiche Problem wie damals bei GT4 ...
Ich kaufe irgendwie permanent nur irgendwelche dämlichen Karren für die Auflagen der einzelnen Events, statt mal meinen frisch aufgemotzen Skyline irgendwo mit gleichberechtigten Autos ausfahren zu dürfen :( Das war irgendwie zu seeligen GT1 Zeiten noch "freier" ... ich mag mich nicht ständig für den "Smart for two, in schwarz, ohne Hutablage, zwischen 12 und Mittags, nicht über 2 PS Cup" mit Gurkenautos eindecken, die meine Finanzen auffressen ... denn das führt dazu dass ich eben diese Gurkenevents 20x fahren muss um das Geld für das nächste Gurkenauto zusammenzukriegen ;)

Wird das irgendwann besser? Bei GT4 habe ich damals irgendwann entnervt aufgegeben, weil die Autos, die man wirklich haben wollte, selten Eingesetzt werden durften.

und wie siehts mit "Wie der Wind" aus?
kann man da eine vernünftige Karre beim Händler erstehen oder sind die Autos für dieses Event ausschließlich beim Gebrauchtwagenh. zu finden?

für wie der wind bietet sich ja der Veyron an.

wer hat eig. die preiswagen bestimmt.

Für das Turbo-Event im B-Spec Mode in der Expertenklasse gibt es gerade mal nen lausigen Honda City Turbo :klopf:

Hab jetzt auch angefangen zu spielen...

Aber ich hab da eine Frage:

Bei der Anfänger-Serie gibt es den Japanese Classic Cup wo man mit einem 1979er bzw. früheren Japaner antreten muss.

Wo finde ich so einen Wagen??

Weder beim Autohändler noch beim Gebrauchtmarkt gibts so ein Ding!

Bin für jeden Tipp dankbar! :D

Oh gott!!

Soviel Zeit verbring ich ja gar nicht mit dem Spiel! Das heisst, wenn ich ein Pech hab, kann ich tagelang warten bis der Wagen endlich mal angeboten wird!

:nein:

Der Ring ist einer der großen Stärken von GT5 (und damals auch GT4). Nirgendswo gibt es eine bessere Umsetzung. In Konkurrenz-Spielen mochte ich die Strecke nie, doch bei GT5 gehört sie fast schon zu meinen Lieblings-Strecken.

Die Schleife in GT5 mit Mercedes SLS AMG und Zeitwechsel zu befahren ist ein Highlight und ein virtueller Traum.

Mutzi schrieb:
Der Ring ist einer der großen Stärken von GT5 (und damals auch GT4). Nirgendswo gibt es eine bessere Umsetzung. In Konkurrenz-Spielen mochte ich die Strecke nie, doch bei GT5 gehört sie fast schon zu meinen Lieblings-Strecken.

Die Schleife in GT5 mit Mercedes SLS AMG und Zeitwechsel zu befahren ist ein Highlight und ein virtueller Traum.

Ich qoute mich mal selbst. Gibt es in GT5 den Ring auch nur mit Zeitwechsel? Momentan habe ich nur die Version mit Wetter+Zeitwechsel.

Laut Streckenliste ist auch eine Version nur mit Zeitwechsel dabei.

Edit: Okay, ist definitiv dabei!

Ich habe bis jetzt nur die Zeitwechsel Variante gespielt und gesehen. Inkl. Wetter noch nicht aber sie ist vorhanden ?
Inkl. GP Ring oder ohne ?

Die Nordschleife in GT5 gerade mit dem Zeitenwechsel ist geil aber es ist gleiche Norschleife wie in Forza oder anderen Games, wenn ich sie nie mochte dann würde sie mir auch in GT5 keinen Spaß machen. Verstehe ich nicht ganz.

Mag sein das alles Dynamischer ist durch die bewegliche CV und mehr Bodenwellen aber die Strecke selbst finde ich nicht sonderlich anders.

Samstrike 68 schrieb:
Ich habe bis jetzt nur die Zeitwechsel Variante gespielt und gesehen. Inkl. Wetter noch nicht aber sie ist vorhanden ?
Inkl. GP Ring oder ohne ?

Die Nordschleife in GT5 gerade mit dem Zeitenwechsel ist geil aber es ist gleiche Norschleife wie in Forza oder anderen Games, wenn ich sie nie mochte dann würde sie mir auch in GT5 keinen Spaß machen. Verstehe ich nicht ganz.

Mag sein das alles Dynamischer ist durch die bewegliche CV und mehr Bodenwellen aber die Strecke selbst finde ich nicht sonderlich anders.

Wie hast du die mit Zeitwechsel bekommen? Bisher habe ich sie nur mit Zeitwechsel+ Wetter. Das ist die 24h-Version, die man durch beenden der AMG Fahrschule auf "Mittel" erhält. Zeitwechsel und/oder Wetter gibt es nur mit der Nordschleife. Nordschleife + GP gibt es nicht mit Zeitwechsel und Wetter.

Die Schleife ist in GT5 GPS-vermessen (bei GT4 war es so und soweit ich weiß, es ist die einzige Version in Rennspielen überhaupt die mit GPS vermessen worden ist). In Forza ist es die gleiche Strecke, aber die Umsetzung ist nicht so akkurat. Wenn ich auf dem Ring spielen will, dann gleich die beste Version.

Warum hat die PS3 denn keine Party-Funkion, ja nichtmal nen Sprachchat :motz:

Wie rückständig das PSN ist, erschließt sich mir jetzt.

@Mutzi,

na wieder Forza in den Vergleich gebracht.

Gut:
GT5-NS hat Bitmap Bäume und die Landschaft ist nahezu häßlich.
Und soviel anders fühlt sich die Schleife bei Forza auch nicht an.
Und Turn 10 war ebenso vor Ort um die Strecke aufzunehmen.

Und Laguna seca bei GT5 ist ne absolute Lachnummer mit den Grünflächen.

Man nutze Modellautos für die Digitalisierung.

http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=137081

Soviel zum Thema Poly würde alle Wagen aufsuchen, aufnehmen etc.

Zurück
Oben