Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dieser Yamauchi San verarscht uns auf ganzer Linie. Von wegen das Schadensmodell muss erst freigeschaltet werden. Ich bin schon über Level 20 und das Schadensmodell hat sich weder verbessert, noch ist mechanischer Schaden hinzugekommen. Der R8 beispielsweise lässt sich genauso viel/wenig verformen wie vorher auch, aber erst nach mehrmaligen Crashes frontal mit 300 km/h; und mechanischer Schaden ist einfach nicht vorhanden. Vor allem, wenn ich etwas freigeschaltet habe, warum bekomme ich da keine Benachrichtigung von??? Das ist so ein Lügner unfassbar.

Ich traue ihm sogar zu, dass sie im Dezember noch das Schadensmodell gehörig patchen und dementsprechend nachliefern (auch das mechanische) und behaupten, dass es eh schon vorhanden war, aber eben noch nicht freigeschaltet war, weil eh grad mal nur (grob geschätzt) 5% das Spiel auf Level 20 erreicht haben.

Das ist ja wirklich eine Sauerei, was dieser LÜGNER mit der Community abzieht. Wahnsinn. Von den Japanern selbst bin ich ausschließlich nur gute Manieren, Ehrlichkeit und Anstand (im Geschäftsbereich) gewohnt, aber dieser Hochstapler ist eine Schande und kein Aushängeschild für sein Land.

Aldebaraner schrieb:
ich bin erst Lvl. 11 und hab grad meine Karre unbeabsichtigt im Rennen zerlegt.

Pics or It Didn't Happen!:deal:

Hier

IMG_0134.JPG

IMG_0135.JPG

IMG_0136.JPG

Ja, Ächti. Wir wissen Alle, dass das Schadensmodell tatsächlich existiert, aber eben auch nicht für jede Premiumkarre und nicht mechanisch. Vor allem ist es unrealistisch, wenn ich für eine kleine Verformung mit 300 km/h gegen die Wand fahren muss. Check?

Der_Geächtete schrieb:
n385055 schrieb:
Ja, Ächti. Wir wissen Alle, dass das Schadensmodell tatsächlich existiert,

Ich glaub nicht dass das ALLE so verstanden haben.

Das liest sich derzeit hier und eigentlich im ganzen Netz grad so als geben es GAR keins.

Naja, sind wir uns mal ehrlich. So ist es auch. Denn es trägt in diesem Zustand weder zu Atmosphäre bei, noch hat es irgendeinen Einfluss auf Rennausgang. Sprich, es ist quasi nicht wirklich existent. Es tut nur so. :deal:

Das schaut doch sehr gut aus.

Nur wie sieht es mit den anderen Fahrzeugen aus?
Denn in der Preview Videos sah man bereits Rallye Autos die sich zerlegen ließen .

Und warum erst ab Level 40?
Ich meine, ich spiele gerade wieder Forza 3 und ein Schadensmodell ist essentiell für den Fahrspaß und den Anspruch.
Sofern es natürlich auch ein mechanisches und nicht nur optisches gibt.

Kann man die Fahrzeuge eigentlich nur in den Farben bereits gekaufter Fahrzeuge lackieren? Hab jetzt hier nen paar Farben zusammen und kann diese ja jeweils nur einmal nutzen?

Ist man beim lackieren wirklich so eingeschränkt oder gibts da mit höheren Rängen noch andere Optionen?

Samstrike 68 schrieb:
Super Idee, wenn man die Karriere fast durch hat bekommt man ein Schadensmodell. :dhoch: :ugly:

Vor allem ist es wieder ein Rally Wagen, das wird so sicher nicht überall aussehen.

Naja, es werden mit den hohen Levels lediglich ein paar Wägelchen freigeschaltet, welche zeigen, wie das Schadensmodell wirklich auszusehen hat. Aber dieses Schadensmodell ist dann weder mechanisch, noch bei den anderen Premiumkarren zu finden.

Aber einige hier, scheinen sich wirklich an jeden, imaginären Strohhalm zu klammern. Armes Fußvolk. :nein:

Bin erst Level 9 aber wie zum Teufel wechsle ich die Perspektive also z.B. CV usw.

Ich habe ja noch nicht so viel gezockt, aber so schlecht wie viele hier sagen ist GT5 nicht, es steckt viel Liebe in diesem Spiel aber ich glaube durch die Kleinigkeiten haben sie das Wesentliche vergessen oder die Zeit ist Ihnen davon gelaufen.

Nur was soll dieser B Modus, da steuere ich nicht und gib nur Anweisungen ob mein Fahrer schnell oder das Tempo halten oder überholen soll.

Perspektive müsste select sein

Paypack schrieb:
Nur was soll dieser B Modus, da steuere ich nicht und gib nur Anweisungen ob mein Fahrer schnell oder das Tempo halten oder überholen soll.

brauchst du Geld?

Ja?

Dan fang ein Rennen im b Modus an und guck dabei TV.

Nach 5 Minuten hast du dein Preisgeld aufs Konto überwiesen

Im übrigen bin ich bei diesem VW Bus Rennen gestern fast ausgezuckt.
Also teilweise sind die Events schon mehr als grenzwertig.

Und der größte Kritikpunkt für mich persönlich ist mittlerweile die KI.

Alter die schieben mich von hinten dass ich teilweise gar nicht mehr weis was ich tun soll.

Situation von gestern:

Ich fahren neben einem Auto aussen in eine Kurve bin ca eine halbe Wagenlänge voraus.
Der neben mir zieht plötzlich nach Aussen. Er drückt als mein Heck zur Seite. Mein Auto stellt sich daraufhin quer. Nun kommt von hinten noch einer und schiebt mich quer zur Fahrbahn über die Strecke. Also links schiebt ein Auto und rechts ebenfalls.

Da bist du nur noch Passagier und kannst nichtmal was dafür.

tastepolice schrieb:
ich finde den b-spec modus auch ziemlich gut. ausser das mein fahrer eine totale nulpe ist. rennen die ich mit einem wagen locker gewinne eiert der nur hinterher.

Ja, den muss man halt erst Hochleveln damit er besser wird.
Ich hab mittlerweile 2 Fahrer und freue mich schon auf Rennen wo ich beide gleichzeitig Fahren lassen kann :)

Zurück
Oben