Troy McClure
Vollhonl
Ich frage mich immer noch, warum zum Teufel kann man das HUD nicht ausschalten?? In Prologue gings doch auch..!!! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Laruzo schrieb:Ja, den muss man halt erst Hochleveln damit er besser wird.
Ich hab mittlerweile 2 Fahrer und freue mich schon auf Rennen wo ich beide gleichzeitig Fahren lassen kann![]()

Helloween79 schrieb:Laruzo schrieb:Ja, den muss man halt erst Hochleveln damit er besser wird.
Ich hab mittlerweile 2 Fahrer und freue mich schon auf Rennen wo ich beide gleichzeitig Fahren lassen kann![]()
Ich hab jetzt auch Lev.11 erreicht.
Wie kann ich denn einen zweiten erstellen?
tastepolice schrieb:ausser das mein fahrer eine totale nulpe ist.

Laruzo schrieb:Also B Spec Modus macht mir richtig spass
Rennen schauen und dabei Credits verdienen ist doch TOP.
Paypack schrieb:Laruzo schrieb:Also B Spec Modus macht mir richtig spass
Rennen schauen und dabei Credits verdienen ist doch TOP.
Also ich will fahren und nicht nur blöd in die Glotze schauen.
Wenn ich Rennen sehen will schalte ich die Formel 1 usw. im TV an, aber bisher finde ich den B-Spec stink langweilig, statt diesen Modus hätten sie ruhig ein Schadensmodel oder ähnliches einbauen können.

Jep,ich dank dir.Laruzo schrieb:Ab lvl 5 kannst ganz normal im Hauptmenü links einen neuen Fahrer erstellen.
Diesen Fahrer muss man natürlich auch hochleveln.

Helloween79 schrieb:Jep,ich dank dir.Laruzo schrieb:Ab lvl 5 kannst ganz normal im Hauptmenü links einen neuen Fahrer erstellen.
Diesen Fahrer muss man natürlich auch hochleveln.
Der B-Spec modus ist wirklich ne gelungene abwechslung wenn man ma echt keine lust hat selber zu fahren.

Helloween79 schrieb:Also meiner kommt mittlerweile auch perfekt mit meinen PS Monstern zu recht.
Bin auf die rennen gespannt wo er dann mal richtig fahren muß und wo man dann auch endlich geld mit seinem fahrer verdienen kann,brauche dringendst ein F1 Boliden.![]()
Helloween79 schrieb:Also meiner kommt mittlerweile auch perfekt mit meinen PS Monstern zu recht.
Der_Geächtete schrieb:Helloween79 schrieb:Also meiner kommt mittlerweile auch perfekt mit meinen PS Monstern zu recht.
Damit komm ich ja erst seit gestern zurecht.
Ich bin mir gestern auf sooo viele Dinge drauf gekommen.
Weiche Rennreifen sind imo Pflicht
Über ein volleinstellbares Getriebe kann ich enorm viel aus dem Auto herauskitzeln
individuelle Federung ist ebenfalls Pflicht.
mein Lieblingswagen bisher ist ein Benz.
Der war zwar saustark aber praktisch unfahrbar. Nach all diesen Änderungen und Einstellungen ist das ne Sau geile Karre.
Vorher hatte ich alle mühe mit unterlegenen Autos mitzuhalten. Mein bspec Fahrer machte in fast jeder Kurve nen Fehler. Und nun passts

Laruzo schrieb:Wenn mein Fahrer viele fehler macht ich immer die falschen Reifen drauf.

Helloween79 schrieb:Der_Geächtete schrieb:Helloween79 schrieb:Also meiner kommt mittlerweile auch perfekt mit meinen PS Monstern zu recht.
Damit komm ich ja erst seit gestern zurecht.
Ich bin mir gestern auf sooo viele Dinge drauf gekommen.
Weiche Rennreifen sind imo Pflicht
Über ein volleinstellbares Getriebe kann ich enorm viel aus dem Auto herauskitzeln
individuelle Federung ist ebenfalls Pflicht.
mein Lieblingswagen bisher ist ein Benz.
Der war zwar saustark aber praktisch unfahrbar. Nach all diesen Änderungen und Einstellungen ist das ne Sau geile Karre.
Vorher hatte ich alle mühe mit unterlegenen Autos mitzuhalten. Mein bspec Fahrer machte in fast jeder Kurve nen Fehler. Und nun passts
Ganz ganz wichtig Spoiler auf´s Wägelchen,einmal besser für dich und dann später für deinen zögling,damit rutscht der so gut wie gar nicht mehr!
@ Laruzo: ja kann mittlerweile drei einstellen!
Der_Geächtete schrieb:Auf meinen super mega geil aussehenden benz mach ich sicher keine Spoiler druff.
Die sehen ja mal nur scheiße aus.
Seo schrieb:Mit nem Fiat 500 die Eiger Nordwand hoch....
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=sg9LipFU6ek[/vid]
Aber 3min wirds interessant...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen