Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin gestern diese Sonderevents gefahren, also Kart war ja easy aber Nascar die dritte Strecke auf mittel Daytona aussen will ich einfach nicht schaffen mir fehlen immer 0,07 sec. :motz: dafür war der Rest relativ easy und spühlt noch mal ordentlich Geld in die Kassa, für 15 sec. bekommst da gleich einmal 20.000 Credits.

Dita666 schrieb:
wollt ihr mich veräppeln.... ich bin extra ganz nah am TV und hab das untersucht.. Beule... eindeutig..

Ich glaub du wärst der einzigste User Weltweit der Beulen an seinem auto hat! :grins::lol:

Paypack schrieb:
Ich bin gestern diese Sonderevents gefahren, also Kart war ja easy aber Nascar die dritte Strecke auf mittel Daytona aussen will ich einfach nicht schaffen mir fehlen immer 0,07 sec. :motz: dafür war der Rest relativ easy und spühlt noch mal ordentlich Geld in die Kassa, für 15 sec. bekommst da gleich einmal 20.000 Credits.

Ich hab das bis heut nicht geschafft! :deal:

Aber jetzt mal im ernst, Jungs. WO, bitte WO ist DIESES (siehe u.a. Bilder) Schadensmodell geblieben??? :wand:

gt5-bestbuy-damage-round2-5-640x480.jpg

gt5-bestbuy-damage-round2-12-640x480.jpg

Dita666 schrieb:
:tip:

aber aber... das muss doch irgendwo drin sein..

Ist es defintiv nicht. Lediglich die Stoßstange ist ein wenig verbeult und hängt leicht runter. Aber auch erst nach mehrmaligem Frontalcrashes bei ungefähr 300 km/h. Bei leichten oder normalen Unfällen passiert rein gar nix.

Ich wette, das wird mit dem Dezemerpatch nachgereicht und dann behauptet, dass es eh von Anfang an drinnen war, aber erst ab Level 50 oder so. :lachweg:

n385055 schrieb:
Dita666 schrieb:
:tip:

aber aber... das muss doch irgendwo drin sein..

Ist es defintiv nicht. Lediglich die Stoßstange ist ein wenig verbeult und hängt leicht runter. Aber auch erst nach mehrmaligem Frontalcrashes bei ungefähr 300 km/h. Bei leichten oder normalen Unfällen passiert rein gar nix.

Ich wette, das wird mit dem Dezemerpatch nachgereicht und dann behauptet, dass es eh von Anfang an drinnen war, aber erst ab Level 50 oder so. :lachweg:
Level 51 - aber nur dort und nur mit dem einen Premiumauto ab Level 52 gibts als Belohnung die sofortige automatische Reperatur :ugly:

Ich bin nun Level 15 und je weiter ich komme, um so mehr nervt mich die KI! :klopf: Es ist unglaublich widerlich in der 4ten von 5 Runden von der KI angerempelt zu werden. Die eigene Karre dreht sich und alle anderen ziehen vorbei. Ich habe auch das Gefühl, dass die hinteren Plätze in der letzten Runde nochmal nen Boost bekommen.:roll:

Aldebaraner schrieb:
Ich bin nun Level 15 und je weiter ich komme, um so mehr nervt mich die KI! :klopf: Es ist unglaublich widerlich in der 4ten von 5 Runden von der KI angerempelt zu werden. Die eigene Karre dreht sich und alle anderen ziehen vorbei. Ich habe auch das Gefühl, dass die hinteren Plätze in der letzten Runde nochmal nen Boost bekommen.:roll:

Ich fühle mit dir,ich hab guten willen gezeigt und hab nochmal das rennen in Daytona mit nem Nascar probiert! :ugly:
Als mich die KI ne halbe runde lang geschoben hat weil ich mich dank ihr quer gestellt habe und nicht mehr bremsen noch lenken konnte war meine maximalste Toleranzgrenze erreicht. :motz:
Ein stück verschimmeltes Brot hat mehr gehirn als die! :deal:

Ich steh gerade kurz vor dem Ausrasten ... das zweite Event in der Nascar Schule habe ich nach 20 Erfolglosen Versuchen doch noch Gold zu bekommen drangegeben ... unglaublich wie reproduzierbar einem die KI hier einfach das Heck wegschiebt.

Das saudämliche Bulli-Event auf der TopGear Strecke hat mir dann aber gerade den Rest gegeben ... 1 Stunde lang versucht überhaupt ins Ziel zu kommen ... keine Chance! Ständig werde ich aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen disqualifiziert. Ich vermute es liegt an der KI, die mich permanent anrempelt ... ist mir echt zu dämlich.

Von wegen kein Gummibandeffekt; denkste! Bleibt im Mittelfeld mal einfach stehen und seht Euch auf der Streckenkarte an, wie die führenden Autos auf einmal drastisch langsamer werden. Pfff

Spunkie schrieb:
Ich steh gerade kurz vor dem Ausrasten ... das zweite Event in der Nascar Schule habe ich nach 20 Erfolglosen Versuchen doch noch Gold zu bekommen drangegeben ... unglaublich wie reproduzierbar einem die KI hier einfach das Heck wegschiebt.

Das saudämliche Bulli-Event auf der TopGear Strecke hat mir dann aber gerade den Rest gegeben ... 1 Stunde lang versucht überhaupt ins Ziel zu kommen ... keine Chance! Ständig werde ich aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen disqualifiziert. Ich vermute es liegt an der KI, die mich permanent anrempelt ... ist mir echt zu dämlich.

Wenn Dir die anderen auffahren gibt es keine disqualifizierung, hast Du evtl. abgekürzt ?

Kenne das nur durch selber Rammen und abkürzen.
Man ist aber auch nach Rennende Disqualifiziert wenn man nicht mindestens 5. wird.

Habe bisher die Karriere bis auf zwei Rennen gar nicht angerührt und gestern hatte ich keine Special Events mehr für mein Level.

Ich wusste danach echt nicht was ich spielen sollte. Online 3 mal getestet und nur Idioten unterwegs, es hat gelagt wie Sau.

Das Kaufen und einbauen und verändern von Tuning Teilen nervt auch unendlich.
Hab dann noch ein Rally Event fahren wollen aber mein Auto hatte nach dem Ölwechsel 20 KW o.ä. mehr Leistung und durfte dadurch nicht mehr Teilnehmen, wer denkt sich denn so einen Shit aus, seit wann gibt es durch einen Ölwechsel einen Leistungszuwachs ? :nein:

Hab dann irgendwann ausgemacht da auch niemand von der Friendlist online war.
So schnell kann es gehen das es Langweilig wird.

Das Karrierende werde ich niemals zu Gesicht bekommen da sie genauso Langweilig ist wie in anderen Racern ,also bleibt das Zeitfahren und online spielen mit Freunden. Und darauf hat man nun so lange gewartet um nach ein paar Tagen festzustellen das es auch nicht das gelbe vom Ei ist.

Hoffe daher auf Patches die das online System erweitern damit man hier Spaß haben kann.

Ich finde das bei Forza III besser gelöst, der Host kann viele verschiedene Dinge einstellen die ein Rennen spannend machen. Das alles fehlt in GT5 komplett und wird in der Form sicher auch nicht nachgereicht.

Spunkie schrieb:

In der 2. Kurve (Rechtskurve) kann man geradeaus durch die Hüttchen fahren ohne disqualifiziert zu werden
und so in jeder Runde min. 3 Gegner überholen. Hab so auf Anhieb Gold geschafft.
Gruß

“Gran Turismo”-Schöpfer Kazunori Yamauchi hat auf Twitter diverse Fragen verschiedener Fans beantwortet. Einige seiner Aussagen findet ihr in der folgenden Übersicht:

Die flexiblen Kamerperspektiven und dynamischen, großflächigen Lichteffekte tragen die Schuld an den
teilweise grobpixeligen Schatten. Yamauchi sieht sie als Problem an und will sie verbessern.

Yamauchi scheint die Möglichkeit zu prüfen, das In-Game-HUD optional auszublenden.
Um den Red Bull X1 freizuschalten, muss die Sebastian-Vettel-Challenge beendet werden (ab Level 30).

Funktionalitäten der Online-Lounge und andere Features sollen nacheinander hinzugefügt werden.
Polyphony Digital arbeitet weiterhin am vollen Support der Logitech-Lenkräder G25 und G27.

Optionen für mechanische Schäden folgen in einem neuen Update “Anfang Dezember” (bzw. heute).
Vielleicht habt ihr es schon bemerkt: Head-Tracking ist nur im Arcade-Modus verfügbar. Der Verzicht im GT-Modus beruht laut Yamauchi auf Speicherproblemen.

InGame-Belohnungen für Erfolge im Online-Part sind etwas, das Polyphony Digital in Betracht zieht und via Update nachreichen könnte.

Der offizielle “GT5″-Soundtrack (2-Discs) soll in Kürze veröffentlicht werden.
Yamauchi wollte einen Free-Roam-Modus integrieren, in dem Spieler frei herumfahren können und Verkehrsregeln beachten müssen. Zudem hätte der Spieler das Auto verlassen können.

Der Youtube-Upload wurde in der finalen Version nicht integriert, da die Verarbeitung zu lange dauerte und zu viel Speicher benötigte. Yamauchi zieht die Option aber weiterhin in Betracht.

Zurück
Oben