Spunkie schrieb:
Ich steh gerade kurz vor dem Ausrasten ... das zweite Event in der Nascar Schule habe ich nach 20 Erfolglosen Versuchen doch noch Gold zu bekommen drangegeben ... unglaublich wie reproduzierbar einem die KI hier einfach das Heck wegschiebt.
Das saudämliche Bulli-Event auf der TopGear Strecke hat mir dann aber gerade den Rest gegeben ... 1 Stunde lang versucht überhaupt ins Ziel zu kommen ... keine Chance! Ständig werde ich aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen disqualifiziert. Ich vermute es liegt an der KI, die mich permanent anrempelt ... ist mir echt zu dämlich.
Wenn Dir die anderen auffahren gibt es keine disqualifizierung, hast Du evtl. abgekürzt ?
Kenne das nur durch selber Rammen und abkürzen.
Man ist aber auch nach Rennende Disqualifiziert wenn man nicht mindestens 5. wird.
Habe bisher die Karriere bis auf zwei Rennen gar nicht angerührt und gestern hatte ich keine Special Events mehr für mein Level.
Ich wusste danach echt nicht was ich spielen sollte. Online 3 mal getestet und nur Idioten unterwegs, es hat gelagt wie Sau.
Das Kaufen und einbauen und verändern von Tuning Teilen nervt auch unendlich.
Hab dann noch ein Rally Event fahren wollen aber mein Auto hatte nach dem Ölwechsel 20 KW o.ä. mehr Leistung und durfte dadurch nicht mehr Teilnehmen, wer denkt sich denn so einen Shit aus, seit wann gibt es durch einen Ölwechsel einen Leistungszuwachs ?
Hab dann irgendwann ausgemacht da auch niemand von der Friendlist online war.
So schnell kann es gehen das es Langweilig wird.
Das Karrierende werde ich niemals zu Gesicht bekommen da sie genauso Langweilig ist wie in anderen Racern ,also bleibt das Zeitfahren und online spielen mit Freunden. Und darauf hat man nun so lange gewartet um nach ein paar Tagen festzustellen das es auch nicht das gelbe vom Ei ist.
Hoffe daher auf Patches die das online System erweitern damit man hier Spaß haben kann.
Ich finde das bei Forza III besser gelöst, der Host kann viele verschiedene Dinge einstellen die ein Rennen spannend machen. Das alles fehlt in GT5 komplett und wird in der Form sicher auch nicht nachgereicht.