Aldebaraner
Wetterhasser
...auch komisch, wurde ja eigentlich angepriesen.
Probiers doch mal Ächti. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aldebaraner schrieb:ich bin erst Lvl. 11 und hab grad meine Karre unbeabsichtigt im Rennen zerlegt.
Pics or It Didn't Happen!![]()
n385055 schrieb:Ja, Ächti. Wir wissen Alle, dass das Schadensmodell tatsächlich existiert,
Der_Geächtete schrieb:n385055 schrieb:Ja, Ächti. Wir wissen Alle, dass das Schadensmodell tatsächlich existiert,
Ich glaub nicht dass das ALLE so verstanden haben.
Das liest sich derzeit hier und eigentlich im ganzen Netz grad so als geben es GAR keins.

Samstrike 68 schrieb:Super Idee, wenn man die Karriere fast durch hat bekommt man ein Schadensmodell.![]()
Vor allem ist es wieder ein Rally Wagen, das wird so sicher nicht überall aussehen.

Paypack schrieb:Nur was soll dieser B Modus, da steuere ich nicht und gib nur Anweisungen ob mein Fahrer schnell oder das Tempo halten oder überholen soll.
tastepolice schrieb:ich finde den b-spec modus auch ziemlich gut. ausser das mein fahrer eine totale nulpe ist. rennen die ich mit einem wagen locker gewinne eiert der nur hinterher.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen