Also in sachen Motorsound gibbets nun wirklich nichts zu meckern,gerade die getunten blubbernten V8 Muscle cars motoren! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Helloween79 schrieb:Also in sachen Motorsound gibbets nun wirklich nichts zu meckern,gerade die getunten blubbernten V8 Muscle cars motoren!![]()

Paypack schrieb:So habe jetzt zufällig eine Version bekommen, bin mir aber nicht sicher ob ich mich freuen soll![]()
![]()
Master-Dan schrieb:Helloween79 schrieb:Also in sachen Motorsound gibbets nun wirklich nichts zu meckern,gerade die getunten blubbernten V8 Muscle cars motoren!![]()
Echt?
Die liebe ich ja...
Gib mir ein Beispiel, bittööööö...

Marcello schrieb:Die Motorensounds find ich bisher noch gut...bin aber zugegebermaßen auch noch nicht so besonders weit.
Aber die Kollisions- und besonders die Reifenquietschgeräusche sind
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich bisher noch nirgendwo verfünftige Schlidder- und Quietschgeräusche gehört habe.
Die sind ja richtig kreischend und agressiv in echt und nicht so ein rumpeln![]()
ich hätte das video gestern speichern sollen.Samstrike 68 schrieb:Paypack schrieb:So habe jetzt zufällig eine Version bekommen, bin mir aber nicht sicher ob ich mich freuen soll![]()
![]()
Freu dich, es sind viele Dinge die sich relativieren werden, wie Z.b. die Ladezeiten, die waren gestern schon viel angenehmen und Patches kommen ja auch noch.
Helloween79 schrieb:Dodge R/T 70![]()

Master-Dan schrieb:Helloween79 schrieb:Dodge R/T 70![]()
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=krQmfaXRZH8&feature=related[/vid]
![]()

Der_Geächtete schrieb:und weil du dir ach so verarscht vorkommt muss das gleich in jeden GT5 Thread oder wie jetzt?

Geschrieben von n385055 - Heute 12:31
Also ich bin jetzt endlich Level 20, bereits das erste Rennen im Extrem-Modus gefahren und es gibt weder ein verbessertes, noch mechanisches Schadensmodell! Komm mir ein wenig verarscht vor; was ist denn nun Sache? IMO wird das vielleicht per Patch nachgereicht, aber in dieser Version gibt es nicht mal annähernd etwas, was dem Begriff Schadensmodell nahekommen würde!

Ich wurde quasi zur Bremshilfe. 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen