Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bei lvl 20 geht das?
Gut, da kann man ja drauf hinarbeiten :D

Ohne Rennreifen macht das Fahren bei GT5 nich so richtig Spass.
In Sachen Fahrphysik und Fahrspass hat Forza klar die Nase vorn.

Aber ich schau mir gerne die Autos an :D

Also ich finds toll.

Ehrlich.

Am meisten stört mich bis jetzt eigentlich dass ich nicht finde wo ich die Bremsen tunen kann. Also neue kaufen meine ich. Geht das den nicht oder bin ich nur blind?

Achja ich sollte bezüglich meiner Wertung über das Spiel kurz erklären dass ich nur GT1 und GT2 damals auf der PS1 gespielt habe.

Also für mich ist da ganz klar eine Weiterentwicklung zu sehen. :D

Der_Geächtete schrieb:
Also ich finds toll.

Ehrlich.

Am meisten stört mich bis jetzt eigentlich dass ich nicht finde wo ich die Bremsen tunen kann. Also neue kaufen meine ich. Geht das den nicht oder bin ich nur blind?

Achja ich sollte bezüglich meiner Wertung über das Spiel kurz erklären dass ich nur GT1 und GT2 damals auf der PS1 gespielt habe.

Also für mich ist da ganz klar eine Weiterentwicklung zu sehen. :D

ich finds auch toll! Vielleicht nicht das perfekte Game das wir wegen den ständigen verschiebungen Erwartet haben aber es ist ganz klar - königsklasse - und muss sich von keinem Game vestecken :deal:

Der Newsletter Betreff von der gestrigen Sony Mail war relativ passend: GT5 - tragt es mit Fassung ... zumindest war das das, was ich instinktiv beim ersten Mal gelesen habe! :D

MouseMan schrieb:
Das Geräusch wenn sich zwei Autos berühren... :lachweg: ... ich kann nichtmehr :lol:

Einmal vortreten bitte...
2837-muelleimer-silber.jpg

:lachweg:

Also ich find die Motoren nicht schlecht. Bei meinem überzüchteten lexus zB hört es sich an als würd sich der Motor jeden Moment selbst sprengen.
ich finds geil :D

Zurück
Oben