Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Motorensounds find ich bisher noch gut...bin aber zugegebermaßen auch noch nicht so besonders weit.
Aber die Kollisions- und besonders die Reifenquietschgeräusche sind :drunter:
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich bisher noch nirgendwo verfünftige Schlidder- und Quietschgeräusche gehört habe.
Die sind ja richtig kreischend und agressiv in echt und nicht so ein rumpeln :)

Marcello schrieb:
Die Motorensounds find ich bisher noch gut...bin aber zugegebermaßen auch noch nicht so besonders weit.
Aber die Kollisions- und besonders die Reifenquietschgeräusche sind :drunter:
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich bisher noch nirgendwo verfünftige Schlidder- und Quietschgeräusche gehört habe.
Die sind ja richtig kreischend und agressiv in echt und nicht so ein rumpeln :)

Also das quitschen find ich eigentlich auch ganz geil.

Ich verbrems mich mit meiner Karre ja andauernd. Die Karre schiebt wie Sau vorn über daher muss ich öfter stärker bremsen als mir lieb ist.

Alleine schon der viele Qualm der hochkommt ist so geil.

Und in den Replays erst :sabber: ich hätte das video gestern speichern sollen.

Ichhab mit dem Ding gedriftet wie ein junger Gott und dazu der viele Rauch durch den die anderen Autos dan durch mussten. Und das gequitsche dazu.

Echt toll

Samstrike 68 schrieb:
Paypack schrieb:
So habe jetzt zufällig eine Version bekommen, bin mir aber nicht sicher ob ich mich freuen soll :? :kaffee:

Freu dich, es sind viele Dinge die sich relativieren werden, wie Z.b. die Ladezeiten, die waren gestern schon viel angenehmen und Patches kommen ja auch noch.

Aber vor dieser Erkenntnis musstest du Zimti alles schlecht machen!

Tolle Leistung!

Hast du gut gemacht!

Das Reifenquitschen ist wesentlich besser und Authentischer als noch in GT5P.

Ansonsnten einfach ein wenig in den Soundoptionen herum fummeln bis es passt.

Weiß jemand wie man die Tastenbelegung beim Wheel ändern kann ?
Es werden nur die Logitech Wheels angezeigt und ich fahre mit dem Porsche Wheel, mir fehlen Momentan ein paar Funktionen wie Scheibenwischer, Licht usw.

Bin ich Zimtis Vater oder was ?
Bin ich der einzige der Negative Dinge entdeckt hat ?

Zimti hätte eine nicht ganz so stark gefärbte Brille benutzen sollen, dann wären die letzten Jahre auch entspannter gewesen in Bezug auf GT5.

Ich habe immer gesagt das ich es kaufen werde und sicher meinen Spaß habe damit und so ist es. Trotzdem ärgere ich mich nach wie vor über die fehlenden CV´s bei den Standarts.

Und wie ich schon oft vorab geschrieben habe, einige schreiben über GT5 weitaus mehr als sie GT5 jemal spielen werden und da gehört Zimti dazu.

Kann jetzt noch nicht sagen wie lange ich es daddel aber es werden sicher nicht weniger Stunden als bei Forza wenn man genügend mitstreiter hat aber online mag er ja auch nicht. Da ist die Ki zu schlau ! :D

Also ich bin jetzt endlich Level 20, bereits das erste Rennen im Extrem-Modus gefahren und es gibt weder ein verbessertes, noch mechanisches Schadensmodell! Komm mir ein wenig verarscht vor; was ist denn nun Sache? IMO wird das vielleicht per Patch nachgereicht, aber in dieser Version gibt es nicht mal annähernd etwas, was dem Begriff Schadensmodell nahekommen würde!

Ja

Und da du grad hier bist piss ich eben dir ans Bein.

Gib mir ein Stichwort ich geh dann schon drauf ein.....

Ernsthaft. Muss doch nicht sein per Copy and Paste seine Posts in mehreren Threads zu bringen.

Geschrieben von n385055 - Heute 12:31
Also ich bin jetzt endlich Level 20, bereits das erste Rennen im Extrem-Modus gefahren und es gibt weder ein verbessertes, noch mechanisches Schadensmodell! Komm mir ein wenig verarscht vor; was ist denn nun Sache? IMO wird das vielleicht per Patch nachgereicht, aber in dieser Version gibt es nicht mal annähernd etwas, was dem Begriff Schadensmodell nahekommen würde!

Super und ich denke die ganze Zeit, dass ich erstmal bis Level 20 aushalten sollte, weil dann die Rempelorgie ein Ende hat.

Ich bin gerade ein Musclecar Rennen auf Daytona gefahren und habe mir eine schöne Dodge Viper GTS 02 gekauft.:dhoch:

Da bist du froh, die Hure halbwegs kontrollieren zu können und da wixt dir die Drecks KI in der 3ten Runde richtig geil in die Karre. :wand: Ich wurde quasi zur Bremshilfe. :haha:

Davon abgesehen hatte ich Soundmäßig sowas erwartet..... :ugly:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=f0Quz2uFX_Q&feature=related[/vid]

Apropo Viper

ichhab grad gelesen das man ja echt nix an den bremsen modifizieren kann.

Was ist das den fürn kack.

Das ist für mich bisher ehrlich der größte Negativpunkt an GT5. Naja bisher auch fast der einzige. Aber das nervt mich schon gewaltig

Zurück
Oben