Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aldebaraner schrieb:Ich habe gerade eine Lobby erstellt, aber ich kann definitiv keine Möglichkeit finden, Freunde einzuladen. Warum man die Autos nicht nach der Klasse beschränken kann, ist mir auch ein Rätsel.![]()

Aldebaraner schrieb:Ich habe gerade eine Lobby erstellt, aber ich kann definitiv keine Möglichkeit finden, Freunde einzuladen. Warum man die Autos nicht nach der Klasse beschränken kann, ist mir auch ein Rätsel.![]()
RealClaymore schrieb:Genzo schrieb:Sagt mal: Ist dieser B-Spec Modus komplett ohne selber fahren? Sprich, ich mach da nur den "Team Manager" oder wie?!
So habe ich das zumindest aus den Berichten heraus verstanden.

kellewap schrieb:Habe grad dazu einen Auszug gelesen, dass schon am 1.12. ein Patch kommen soll.
Kann den Link momentan nicht öffnen (am Arbeitsplatz gesperrt), weiß nicht, was da genau steht, oder es nur ein Witz ist:
kellewap schrieb:Habe grad dazu einen Auszug gelesen, dass schon am 1.12. ein Patch kommen soll.
Kann den Link momentan nicht öffnen (am Arbeitsplatz gesperrt), weiß nicht, was da genau steht, oder es nur ein Witz ist:
klick
BMST schrieb:...kellewap schrieb:Habe grad dazu einen Auszug gelesen, dass schon am 1.12. ein Patch kommen soll.
klick
Das physikalische Schadensmodell wird in GT5 aktuell ab Level 20 freigeschaltet. .
...

kellewap schrieb:Ich dachte bisher, das war ein Scherz.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen