Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf jedenfall hat das spiel deutlich kürzerer Ladezeiten wenn man nicht online ist!
Liegt wahrscheinlich am Release und wird sich die Tage legen.

Aldebaraner schrieb:
Ich habe gerade eine Lobby erstellt, aber ich kann definitiv keine Möglichkeit finden, Freunde einzuladen. Warum man die Autos nicht nach der Klasse beschränken kann, ist mir auch ein Rätsel. :nein:

Also ich konnte Freunde einladen ohne probleme.
Muss heut abend mal schauen wie es geht.

Ja ich denke auch dass der da irgendwas mit den überladenen (?) Servern synchronisieren bzw hochladen will.

Habe auch ab und zu die Meldung erhalten dass die Server nicht reagieren.

du kannst mit deinem Fahrer noch "interagieren" ... ihm sagen ob er pushen soll, langsamer fahren oder den Stil beibehalten soll. Je nach Aktion geht sein Konstitutionsbalken nach unten. Könnte wohl noch interessant werden der Modus, hab aber noch nicht viel probiert da.

Gran Turismo 5
Server-Probleme betreffen auch Solisten

Gran Turismo 5, das in dieser Woche für die PlayStation 3 erschienen ist, ist wahrscheinlich der größte Launch eines PS3-Spiels in diesem Jahr, trotz eines Call of Duty: Black Ops. Das führte in den letzten 1-2 Tagen dazu, dass die Server völlig überlastet waren. Das Problem dabei ist jedoch, dass auch der Singleplayer unter diesem Problem zu leiden hat. Unter anderem waren/sind minutenlange Hänger die Folge.

Dies liegt daran, dass sich Gran Turismo 5 automatisch mit den Servern verbindet, auch wenn man alleine spielt und gar nicht in den Multiplayer einsteigen will. Um dem entgegen zu wirken, hat Sony den Zugriff aller Spieler auf die Logs gesperrt. Weiterhin können Änderungen in den Nutzerprofilen und Freundeslisten zu negativen Auswirkungen führen. Dennoch arbeitet man bei Sony an einer richtigen Lösung für diesen ärgerlichen Zustand. Bis dahin sollte man die Konsole eventuell vom Internet trennen.

Der Artikel bei Kotaku:
http://kotaku.com/5698869/gt5-online-woes-screw-up-your-si..
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=92330

Es ist so unglaublich lächerlich.... :fp:

Frage: Gibts jetzt ein Schadensmodell, ev. ein unsichtbsres, welches aber trotzdem Auswirkung auf die Performance meines Wagens hat? Derzeit holze ich da tlw. ziemlich motiviert durch die Gegnerhorden - keine Ahnung, ob das eine gute Idee ist? Auch die Möglichkeiten beim Upgeaden verstehe ich nicht ganz: Was bringt mir Ölwechsel bzw. die Option "restore rigidity"? Hab ich das durch meine Fahrweise zerstört (Reparatur würde bei meinem TT 30k kosten) oder gibts die Option einfach nur so?

Habe grad dazu einen Auszug gelesen, dass schon am 1.12. ein Patch kommen soll.
Kann den Link momentan nicht öffnen (am Arbeitsplatz gesperrt), weiß nicht, was da genau steht, oder es nur ein Witz ist:

klick

Na das ist doch mal was !
Scheint doch was dran zu sein am Level 20 Gag.

Gran Turismo 5: Neuer Patch erscheint am 1. Dezember

Für Gran Turismo 5 soll ab dem 1. Dezember ein neuer Patch erscheinen, der unter anderem das Schadensmodell für den Arcade-Mode freischaltet. Bis Weihnachten will Polyphony Digital außerdem weitere Updates für GT5 veröffentlichen.

Polyphony Digital veröffentlicht am 1. Dezember einen neuen Patch für Gran Turismo 5. Der führt unter anderem das Schadensmodell im Arcade-Modus ein.
Am 1. Dezember veröffentlichen Sony und Polyphony Digital einen neuen Patch für Gran Turismo 5, der das Schadensmodell auch für den Arcade-Mode von GT5 für PlayStation 3 freischaltet, wie Serien-Schöpfer Kazunori Yamauchi in einem Interview mit unserem Schwestermagazin Games Aktuell bestätigt.

Das physikalische Schadensmodell wird in GT5 aktuell ab Level 20 freigeschaltet. Darüber hinaus soll der Gran Turismo 5 Patch physikalische Schäden wie Probleme mit der Vorderachse, die das Fahrzeug nach rechts beziehungsweise links schlingern lassen, mit sich bringen. Auch habe der Spieler nach der Installation des GT5-Patches die Möglichkeit, Motor- oder Totalschäden ein- respektive auszustellen.

Hinsichtlich der optisch eher mauen Schattendarstellung wird sich mit dem Patch nichts ändern. Nach Angaben Yamauchis lässt sich an der Engine per Update nichts mehr ändern. Das Update soll aber zumindest Framerate-Einbrüche verringern und die Overall-Performance verbessern. Der kommende Gran Turismo 5 Patch soll übrigens nicht der einzige sein, den Polyphony Digital bis Weihnachten veröffentlichen will. Welche Änderungen weitere Updates mit sich bringen, steht noch aus. Wie Gran Turismo 5 im Test für PlayStation 3 abgeschnitten hat, lest ihr seit gestern auf Videogameszone.de. In unserem umfangreichen Guide zu Gran Turismo 5 erhaltet ihr außerdem hilfreiche Tipps und Tricks zum PS3-Rennspiel.

kellewap schrieb:
Kann den Link momentan nicht öffnen (am Arbeitsplatz gesperrt), weiß nicht, was da genau steht, oder es nur ein Witz ist:

Bitteschön. Für dich geöffnet und kopiert

Für Gran Turismo 5 soll ab dem 1. Dezember ein neuer Patch erscheinen, der unter anderem das Schadensmodell für den Arcade-Mode freischaltet. Bis Weihnachten will Polyphony Digital außerdem weitere Updates für GT5 veröffentlichen.

Polyphony Digital veröffentlicht am 1. Dezember einen neuen Patch für Gran Turismo 5. Der führt unter anderem das Schadensmodell im Arcade-Modus ein.

Am 1. Dezember veröffentlichen Sony und Polyphony Digital einen neuen Patch für Gran Turismo 5, der das Schadensmodell auch für den Arcade-Mode von GT5 für PlayStation 3 freischaltet, wie Serien-Schöpfer Kazunori Yamauchi in einem Interview mit unserem Schwestermagazin Games Aktuell bestätigt. Das physikalische Schadensmodell wird in GT5 aktuell ab Level 20 freigeschaltet. Darüber hinaus soll der Gran Turismo 5 Patch physikalische Schäden wie Probleme mit der Vorderachse, die das Fahrzeug nach rechts beziehungsweise links schlingern lassen, mit sich bringen. Auch habe der Spieler nach der Installation des GT5-Patches die Möglichkeit, Motor- oder Totalschäden ein- respektive auszustellen.

Hinsichtlich der optisch eher mauen Schattendarstellung wird sich mit dem Patch nichts ändern. Nach Angaben Yamauchis lässt sich an der Engine per Update nichts mehr ändern. Das Update soll aber zumindest Framerate-Einbrüche verringern und die Overall-Performance verbessern. Der kommende Gran Turismo 5 Patch soll übrigens nicht der einzige sein, den Polyphony Digital bis Weihnachten veröffentlichen will. Welche Änderungen weitere Updates mit sich bringen, steht noch aus. Wie Gran Turismo 5 im Test für PlayStation 3 abgeschnitten hat, lest ihr seit gestern auf Videogameszone.de. In unserem umfangreichen Guide zu Gran Turismo 5 erhaltet ihr außerdem hilfreiche Tipps und Tricks zum PS3-Rennspiel.

kellewap schrieb:

klick

Steht das drin:
freischaltet, wie Serien-Schöpfer Kazunori Yamauchi in einem Interview mit unserem Schwestermagazin Games Aktuell bestätigt. Das physikalische Schadensmodell wird in GT5 aktuell ab Level 20 freigeschaltet. Darüber hinaus soll der Gran Turismo 5 Patch physikalische Schäden wie Probleme mit der Vorderachse, die das Fahrzeug nach rechts beziehungsweise links schlingern lassen, mit sich bringen. Auch habe der Spieler nach der Installation des GT5-Patches die Möglichkeit, Motor- oder Totalschäden ein- respektive auszustellen.

Sowas hätten Sie zumindest mal einblenden können bei den ersten Crashes.
Stimmt aber Positiv das es wohl wirklich nicht fertig geworden ist und einiges nachgereicht wird.

Von wegen 3 Tage zu spät zum Presswerk, eher 6 Monate zu früh !

Zurück
Oben