Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich gestehe meine Versuchung ein PS3/GT5 Bundle zu kaufen hat sich stark relativiert. Scheint mir zu viel Kompromiss zu sein, und einige Sachen die es jetzt Forza voraus hat wie Wetter usw hat vielleicht bald Forza 4.
Ich lese mal weiter fleißig mit und warte auf die Berichte für den Multiplayer. Hätte ich schon ne PS3 würde trotz allem sofort zuschlagen, aber so weiß ich nicht ob da Game wirklich 300 Euro wert ist, zumal hier auch glaub schon wer geschrieben hatte (Maggie?) dass das TurboS nicht so recht unterstützt wird ?

Spätestens morgen wirds sowieso überall zu haben sein ( OK ausser GS evtl. die haben sich ja teilweise seltsam ) .

Ich muß auf meine CS aber noch bis Mittwoch warten . Aber hauptsache zum WE hab ichs .

gamestop richtet sich ja nach den anderen läden...

daher versuche ich möglichst viele aufzutreiben, die auch verkaufen...

netgames in gera verkauft übrirgens auch schon heute... für 54,95

Im GT Planet Forum gehen die Jungs grad wieder ab. :lachweg:

img0697x.jpg

" - Mr. Yamauchi, sir, we found this old rendering from GT1... Should it go in as well?"
" - Yes, everything must go in GT5."
" - But sir, it really looks like a big pile of poo... Besides, we already have, like, a dozen of them in the game..."
" - I don't care. Must reach 1000 cars, as promised... No matter what!"
" - As you wish then, sir..."

In Pop Karts gehört ja auch kein Rückwärtsgang.
Allerdings können diese auch nicht einfach am Start stehen das diese keine KUpplung haben und angeschoben werden müssen.

Aber auch wenn es Karts mit 6 Gang Schaltung sind, dürften sie keinen Rückwärtsgang haben.
Sound hört sich aber klasse an nur braucht es dafür auch die richtigen (kurzen) Strecken.

Es ist nur ein Gerücht, aber es könnte wirklich einen Day 1-Patch geben.

Der soll die komplette Online-Funktionalität UND einige andere Dinge im Spiel freischalten. Damit soll wohl die Software-Piraterie weiter unterbunden werden, wenn der Patch nur mit BD im Laufwerk funktioniert.

Bisher nur Gerücht, vielleicht kommt ja morgen schon was.

Zurück
Oben