Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laruzo schrieb:Natürlich sollte man das Spiel haben, ansonsten sollte man am besten gleich seine PS3 verkaufen.
Macht euch nicht künstlich verückt.![]()
Jo, sind 200.snooky schrieb:Dow Jones schrieb:Lol, da sieht man es gut. Von den 1000 Autos am Ende 60 übrig, die wirklich sehr gut aussehen und komplett sind. Das macht 10 Autos pro Jahr. Sehr guter Schnitt.
Die Premium sehen schon alle gut aus, sind dann mehr wie 60 ..
Na, jetzt fragt man sich natürlich wann GT6 erscheint.tastepolice schrieb:Laruzo schrieb:Natürlich sollte man das Spiel haben, ansonsten sollte man am besten gleich seine PS3 verkaufen.
Macht euch nicht künstlich verückt.![]()
eben muss ja auch noch luft nach oben bleiben für gt6 2016.
n385055 schrieb:

Laruzo schrieb:n385055 schrieb:
Die haben ja schon einige sachen gemacht
Wuste gar nicht das so was andere leute machen.

n385055 schrieb:EDIT: Vielleicht hat PD die Standardmodelle ebenfalls outgesourced; und zwar in einen örtlichen Kindergarten.![]()
Troy McClure schrieb:Meine CE wurde von amazon verschickt....!![]()

Troy McClure schrieb:Meine CE wurde von amazon verschickt....!![]()

animalica schrieb:Troy McClure schrieb:Meine CE wurde von amazon verschickt....!![]()
Auf einem Sonntag?![]()

Dita666 schrieb:animalica schrieb:Troy McClure schrieb:Meine CE wurde von amazon verschickt....!![]()
Auf einem Sonntag?![]()
Das Weihnachtsgeschäft läuft...
Bei uns kam heute der Postbote![]()
in Dortmund müsste man halt wohnenGood God schrieb:Dita666 schrieb:animalica schrieb:Troy McClure schrieb:Meine CE wurde von amazon verschickt....!![]()
Auf einem Sonntag?![]()
Das Weihnachtsgeschäft läuft...
Bei uns kam heute der Postbote![]()
in Dortmund müsste man halt wohnen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen