Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dita666 schrieb:Hauptsache die Fanarbeit ist gut......![]()

Interessant wäre es ja, sofern GT5 schon Gold ist, warum man den Release nicht vorzieht und mit Infos nur so um sich wirft.n385055 schrieb:Also, wir arbeiten ja sehr eng mit Sony zusammen (SecuROM Kopierschutz, Produktion, Logistik, etc.) und lt. meiner Quelle ist das Game Gold und bereits in Produktion. Die ersten Testexemplare werden auch schon verschickt.
Jetzt stellt sich mir, uns allen und wahrscheinlich der ganzen Community nur eine Frage: WARUM? Im Netz schwirren unzählige Gerüchte und irgendwie läuft Alles auf das Eine hinaus. Nämlich, dass es eine reine, mir verständliche Marketingstrategische Entscheidung war bzw. ist. Denn Anfang November kommt nicht nur Kinect, sondern auch COD7 (Black Ops). Sowohl Microsoft als auch Activision werden mit einer höllen Marketingmaschinerie auffahren, wobei GT5 zwar nicht untergehen würde, aber dennoch sicher Einbußen (was die Aufmerksamkeit betrifft) hätte. Ende November bzw. Anfang Dezember hätte GT5 weitgehend freie Bahn am Markt bzw. die ganze Aufmerksamkeit.
In diesem Sinne, schade für uns Gamer aber verständlich aus der Sicht von Sony!
Zum Teil schon, wenn man technische Probleme als Grund nennen will.Hana-Bi schrieb:Wenn Sony das wirklich zurückhält, dann ist ihnen einfach nicht zu helfen, denn GT hätte vor allem in Europa Kinect geschadet. Und das Spiel wird ja weltweit verschoben. Auch Japan - was wiederum kein Sinn machen würde.
n385055 schrieb:Nämlich, dass es eine reine, mir verständliche Marketingstrategische Entscheidung war bzw. ist. Denn Anfang November kommt nicht nur Kinect, sondern auch COD7 (Black Ops).
... ich hoffe dass die ganzen Spinner die in den Marketingabteilungen sitzen mal ordentlich draufzahlen für ihre hirnriesigen Milchmädchenrechnungen. GT verkauft sich so oder so; der Preis wird, es sei denn das Produkt ist Mist, nicht so schnell fallen (man siehe RDR) und demnach würde es in einem Monat zum genau gleichen Preis über die Ladentheke wandern.
Hana-Bi schrieb:Vorbestellung der CE storniert. Wird es halt mal irgendwann nächstes Jahr gekauft, aber nicht zum Launch.![]()
Zimtzicke schrieb:

Master-Dan schrieb:Zimtzicke schrieb:
Kleine deutsche Zusammenfassung bitte!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen