Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Rentner schrieb:Samstrike 68 schrieb:Evtl. weil die Trailer nicht mit der Handy Cam oder sonst wie schlecht abgefilt sind wenn man es von offizieller Seite bringt ?
Gibt doch genügend Videos die mit gescheiten HD Kameras abgefilmt wurden.
Und wenn es wirklich einen Ingame Trailer vor Release zu Forza 3 gab würde ich den wirklich gerne mal sehen. Habe mich damals auch immer wieder über das Spiel informiert, kann mich aber nicht an offizielles nicht abgefilmtes reinen Ingame Material von T10 selber erinnern. (Ich meine das ernst, weiß wirklich nicht ob es sowas gab)
Chocolate schrieb:GT5 wird ganz sicher nicht der heilige Gral der Rennspiele. Es wird das beste Rennspiel auf der PS3. Wie sich der Titel plattformunabhängig schlagen wird, dass entscheidet allein der Multiplayer-Modus.
Das war auch eher hypothetisch gemeint (In der Art selbst dann würde noch gemeckert werden). Aber ich behaupte jetzt einfach mal dass die Mehrheit gar nicht online spielen wird und der Multiplayer Modus daher kein entscheidendes Argument ist. (Abgesehen davon weiß ich jetzt nicht wieso so sehr am MP gezweifelt werden. Die wichtigsten Feature sind definitiv da, PD wird da sicher keinen so großen Fail hinlegen dass der jetzt noch schlecht wird).
Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht wo ich nach einem Forza III Trailer suchen sollte der vor Release erschienen ist.
Zum Online Mode, Du hast Recht das die wichtigsten Features feststehen und die hören sich auch gut an ,mein Zweifel begründet sich darim das PD keinerlei Erfahrungen mit Online Modi hat bis auf ihr GT4 Beta Versuch. Denke da darf man schon etwas skeptisch sein oder dies zumindest hinterfragen.
Die einen vertehen eben die Kritik an dem Titel nicht und die anderen zu denen ich gehöre verstehen die Kritikfreie Seite eben nicht und beide sind nicht die Masse die im November loszieht und es kauft.