Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist doch ganz normal dass in der Endphase eines Projektes nicht mehr das ganze Team gebraucht wird und die sich dann logischerweise schon an den Nachfolger machen. Weiß jetzt auch nicht was da jetzt so ungewöhnlich sein soll :?
Ich denke nicht dass GT6 lange auf sich warten lässt. Die Basis ist mit GT5 da, es wäre eigentlich blöd damit nicht nochmal auf der PS3 Geld zu verdienen.

Edit:
Es gibt einen neuen längeren Trailer zu GT5. Unter anderem sieht man die Wettereffekte in guter Qualität und altbekannte Strecken wie Trial Mountain und Chamonix:
[yt]http://www.youtube.com/watch?v=GN6ggDfaBJ0&feature=player_embedded[/yt]

Im neuen Trailer sieht man ganz kurz die beiden Rallye-Versionen vom Corolla und Celica (mit der Castrol-Werbung). Die haben dunkle Scheiben! Was mir noch aufgefallen ist, war der Hinweis am Schluß des Trailers auf das verhüllte F1-Modell - da wird wohl auch Vettels RedBull zu fahren sein, nicht nur der Ferrari.

Samstrike 68 schrieb:
Im video scheint auch ein VW Bulli herum zu fahren wenn ich micht nicht verguckt habe.

Damit direkt mal ein Nordschleifen Rennen veranstalten ! :)

Bei 80 kmh dürfte schluss sein.

Stimmt: 0:46
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_KYkpX1c64k[/vid]

Aber das Auto mit tausendjähriger Garantie das dort in der CV gezeigt wird, schafft auch nur 80. :grins:

Sieht von der Grafik her schonmal sehr nice aus...Das lässt ein Forza-zumindest wenns wirklich so aussieht wie im Video-leider um welten stehen.Fahrphysik muss aber auch stimmen.

Vielleicht sollte ich mir langsam mal ne Ps3 anschaffen^^
Aber ich warte noch ab...Wenn wirklich nur 200 Autos und nicht alle CV haben eher nix für mich.

Was ich auch geil finde sind die Physik-Details beim Wetter. Luftfeuchtigkeit und Temperatur wirken sich auf die Fahrphysik aus, sprich, die Reifen werden sich nicht nur abnutzen sondern auch mit schwankendem Luftdruck reagieren. :dhoch:

Acidinjector schrieb:
Wenn wirklich nur 200 Autos und nicht alle CV haben eher nix für mich.

Es sind 1000 Autos und MÖGLICHERWEISE "nur" 200 mit CV. Die CVs sind dann aber gleichzeitig die besten, die es je gab (vom Detailgrad her, was das Spielgefühl angeht, wird man das abwarten müssen).

Zurück
Oben