Faultier schrieb:
hat doch kein Sinn mehr hier ordenlich argumentieren zu wollen.
Ich quote dich, habe deinen uneditierten Post aber auch gelesen.
Ich seh's mal so. WO argumentierst DU denn sachlich oder ordentlich? Und ja, ich weiss, du kaufst GT5 sowieso. Hab ich jetzt 1.000 Mal gelesen, glaub' ich dir auch.
Du (und zwei, drei weitere Leute hier) hängen sich seit Wochen / Monaten an den 800 Autos ohne CV (?) auf. Nur... diese 800 Autos sind ja da. Sie haben vielleicht keine CV und fallen damit für einige Hardcore-Racer gänzlich weg, aber für die meisten Spieler hat das Spiel 1.000 Autos zur Auswahl. Hier wird oft so getan als wären die Autos einfach nicht da, nicht spielbar.
Dann aber wird im Gegenzug einfach ignoriert, was GT5 dafür hat. Die Feature-Liste des Spiels ist gigantisch und in dieser Form noch nie dagewesen. Mutzi hat doch nicht ganz unrecht, wenn er diese Features nennt und im Gegenzug auch anspricht, dass es davon in F3 so gut wie nichts gibt. Noch dazu kommt bei GT5 halt einfach die Tatsache, dass es in der SP-Karriere einfach abwechslungsreicher werden wird (das sage ich, weil ich F2 bis zum Erbrechen gespielt habe und hier im Forum über F3 gelesen habe).
Ordentlich argumentieren hat erstmal was damit zu tun, nicht in Extreme zu verfallen. Ich lasse dir deine Meinung, dass 800 Autos ohne CV für dich "Prototypen-Status" bedeutet. Aber im Gegenzug sollte man auch akzeptieren, dass der GANZE Rest des Spiels für die meisten Spieler mehr als genial sein wird.