Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Da liegen unsere Vorlieben ja enger beieinander als ich dachte.
Genau aus solchen Gründen verabscheue ich auch einen Storymodus in einem Rennspiel.
Die Outlap Runde wäre mir aber schon zuviel glaube ich aber deine Platzierungen können sich sehen lassen.
Wie war dein Name bei XBL?
Genau aus solchen Gründen verabscheue ich auch einen Storymodus in einem Rennspiel.
Die Outlap Runde wäre mir aber schon zuviel glaube ich aber deine Platzierungen können sich sehen lassen.
Wie war dein Name bei XBL?


dann verfluche ich mich auf's gröbste und weiter geht's...runde um runde um runde, bis ich zufrieden bin. so verfliegt die zeit auf dieser verflucht langen strecke...und es macht einen heidenspass






