Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Ich bin mal gespannt...

Die, die hier seit Monaten am weitesten die Klappe aufreissen sind die, die die Physik über alles stellen. Sollte 4players recht haben und die Physik von GT5 im Profimodus den PC-Sims sehr nahe kommen... :grins:

;)

Wäre Klasse wenn es so ist, nur nützt MIR diese Physik nur was in den 200 Premium Cars da man kein Rennspiel mit PC Physik in der Third Person Ansicht spielt und ich mag auch nicht die Ansicht wo man nur die Armaturen hat, sprich Stoßstange.

Ich möchte mittendrin sitzen und nirgends anders.

Apropo klappe aufreißen, wer hat den dauernd gemeckert das es nicht sein kann das PD 800 Cars ohne CV bringt und es so auch nicht kommen wird ? :D :p
 
Samstrike 68 schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Ich bin mal gespannt...

Die, die hier seit Monaten am weitesten die Klappe aufreissen sind die, die die Physik über alles stellen. Sollte 4players recht haben und die Physik von GT5 im Profimodus den PC-Sims sehr nahe kommen... :grins:

;)

Wäre Klasse wenn es so ist, nur nützt MIR diese Physik nur was in den 200 Premium Cars da man kein Rennspiel mit PC Physik in der Third Person Ansicht spielt und ich mag auch nicht die Ansicht wo man nur die Armaturen hat, sprich Stoßstange.

Ich möchte mittendrin sitzen und nirgends anders.

Apropo klappe aufreißen, wer hat den dauernd gemeckert das es nicht sein kann das PD 800 Cars ohne CV bringt und es so auch nicht kommen wird ? :D :p

ja wer denn nur.... :skep:
 
Samstrike 68 schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Ich bin mal gespannt...

Die, die hier seit Monaten am weitesten die Klappe aufreissen sind die, die die Physik über alles stellen. Sollte 4players recht haben und die Physik von GT5 im Profimodus den PC-Sims sehr nahe kommen... :grins:

;)

Wäre Klasse wenn es so ist, nur nützt MIR diese Physik nur was in den 200 Premium Cars da man kein Rennspiel mit PC Physik in der Third Person Ansicht spielt und ich mag auch nicht die Ansicht wo man nur die Armaturen hat, sprich Stoßstange.

Ich möchte mittendrin sitzen und nirgends anders.

Apropo klappe aufreißen, wer hat den dauernd gemeckert das es nicht sein kann das PD 800 Cars ohne CV bringt und es so auch nicht kommen wird ? :D :p

200 Autos haben dir zu reichen aus fertig :deal:

Ps. Das war unter anderem auch ich :traurig: Mir ist immer noch unvorstellbar 800 Cars ohne CV.
 
Faultier schrieb:
Mutzi schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Für mich haben sie sich einfach zu viel vorgenommen und nun keine Zeit mehr, daher gibt es viel aber anscheinend nichts von den Neureungen was konsequent zu Ende gebracht werden konnte.

Sieht man auch gut an dem Bericht.

Kaufen werde ich es natürlich auch aber weniger ist hin und wieder mehr.

Oder gar nichts wie bei Forza ist auch nicht schlecht:D

Was willst du uns damit sagen?
Forza 3 knallt nach aktuellem Stand das GT5 weg, allein schon in Sachen Umfang.
Die 800 importierten Autos aus GT4 zählen für mich nicht.

Aber ich bin auch so ein Lemming, der sich GT5 trotz alle dem und vorallem auf Grund der Optik der Premiumwagen auch kauft.

Du meinst doch sicher GT5 Prologue und nicht GT5, oder?
Das GT5 einen größeren Umfang haben wird ist doch sicher wie das Amen in der Kirche.
 
Thitor schrieb:
GT5 muss sich erstmal beweisen. Immerhin hat Forza 3 500 Autos mit liebevoll designten Cockpits. Da hat GT5 wahrscheinlich schonmal einen riesigen Nachteil.

Naja liebevoll will ich das nicht nennen, zumindents viele find ich alles andere als liebesvoll.

Aber wenisgtens haben sie alle CV. Zum Release gab es aber keine 500 Autos oder?
 
Zum Release waren es ca 400 und ja die Cockpits sind liebevoll designt. Funktionierende Amaturen wie Uhren oder Tankanzeige zeugen von Liebe zum Detail. Da könnt ihr noch so sehr versuchen drauf rum zu hacken.
 
Ne nur 440 oder 450 :? Das nur 200 Autos in GT5 CV haben werden ist schon ein bisschen blöd , aber ich werde es mir trotzdem holen und ja verdammt ich freue mich jetzt schon drauf . :D

mwwuba.jpg

:grins:
 
Thitor schrieb:
Zum Release waren es ca 400 und ja die Cockpits sind liebevoll designt. Funktionierende Amaturen wie Uhren oder Tankanzeige zeugen von Liebe zum Detail. Da könnt ihr noch so sehr versuchen drauf rum zu hacken.

Liebevoll sind die 200 Premium cars, da ist soviel liebe drin das es nicht für mehr gereicht hat :grins:

Ich will jetzt auch gar nicht schon wieder mit Forza anfangen!
Hoffentlich wird GT5 ein guten Support haben und schon würde der rest passen.

@Racefreak82 danke für das neue Ava :D
 
oh mann.. Forza hin oder her. Fakt ist das sich PD mit GT5 ein soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo hohes Ziel durch diese dämliche Laberei und ewige Verschiebungen gesteckt haben das JEDER auch bei kleinsten Makel meckern darf. Sorry aber wer große Fresse hat muss auch einstecken können. Und das Forza ja nicht perfekt IST weiß wohl jeder der auch nur 5 Min. das Spiel gespielt hat.
IMO ist die Vorgehensweise seitens PD/Sony mit dem Release für UNS Gamer nicht mehr schön zu reden. Und wenn das sich mit der CV bestätigt dann kann mann nur die Hände über Kopf zusammenschlagen.
Aber was solls... Warten wir den November ab.... oder auch nicht... Vielleicht ereilt uns ja im September ne News wie damals zum PS3 Release.... :D
 
Mutzi schrieb:
Faultier schrieb:
Mutzi schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Für mich haben sie sich einfach zu viel vorgenommen und nun keine Zeit mehr, daher gibt es viel aber anscheinend nichts von den Neureungen was konsequent zu Ende gebracht werden konnte.

Sieht man auch gut an dem Bericht.

Kaufen werde ich es natürlich auch aber weniger ist hin und wieder mehr.

Oder gar nichts wie bei Forza ist auch nicht schlecht:D

Was willst du uns damit sagen?
Forza 3 knallt nach aktuellem Stand das GT5 weg, allein schon in Sachen Umfang.
Die 800 importierten Autos aus GT4 zählen für mich nicht.

Aber ich bin auch so ein Lemming, der sich GT5 trotz alle dem und vorallem auf Grund der Optik der Premiumwagen auch kauft.

Du meinst doch sicher GT5 Prologue und nicht GT5, oder?
Das GT5 einen größeren Umfang haben wird ist doch sicher wie das Amen in der Kirche.

So ein Blödsinn!
200 Autos sind das und nicht mehr.

Die GT4-schüsseln gehen bestenfalls als Streckendeko durch.
Und 70 eigenständige Strecken wird GT5 auch nicht haben. Das wird dann wieder so sein, dass man 3 oder 4 Varanten von einem Kurs haben wird bzw. das Ganze nochmal rückwärts. in sachen Umfangszahlen schönen ist Gran Turismo Meister. Wenn ich da nur an GT mobile denke. Das hatte 800 Autos, aber alleine 2 Autos davon waren Ford GT mit Streifen und Ford GT ohne Streifen. Vom Nissan Primera gabs auch 3 Versionen, die identisch aussehen. So kann man seine Autozahl schnell schönen.

@Laruzo,

Das Cockpit vom Audi R8 unterscheidet sich in beiden Spielen nicht voneinander. Auch beim Gallardo schaut es ähnlich aus. Kommt doch mal von dem Trip weg mit den ganzen Schrauben beim Nascarcockpit. Die Straßenwagencockpits sind nicht viel anders bzw. kennt man sie schon aus GT5P.

Und 200 Autos reichen nicht, wenn die Konkurenz 430 am Start hatte!

Und noch etwas zur CV bei Standardwagen.
Nehmt doch einfach mal die Aussagen hin, statt alles in Frage zu stellen.

"Cockpit Views" that totally recreate the interior and instruments of a car, have been prepared for over 200 cars.
quelle:
http://eu.gran-turismo.com/gb/news/d14247.html

Die würden doch 1000 schreiben, wenn es so wäre.

Ich hatte seit der E3 recht. Wenn alle 1000 Autos eine CV hätten, dann hätte Polyphony das sofort auf der E3 bekannt gegeben, so haben sie das Ganze nur nach vorn geschoben und wollten mit tollen Screenshots ablenken.

Zusammen mit diesem Zitat ist der Drops gelutscht.

...and that despite their best efforts to respond to criticism about standard car interiors, they were not able to implement cockpit camera (even one similar to GTPSP’s) in GT5 – a source of some disappointment to Kazunori, who is never happy to let down his fans and is probably his own biggest critic.

quelle:
http://www.gtplanet.net/gamescom-gran-turismo-5-breakout-session-full-details/

@Thitor,

du hast es auf den Punkt gebracht :dhoch:
 
1000 Fahrzeuge nicht mehr nicht weniger :deal:
Die Fahrzeuge sind vorhanden und das sie besser ausehen wie in GT4 ist ja wohl auch klar.

Das Thema ob CV oder nicht spiel dabei keine Rolle.
Wir werden nie auf einen Grünen Zweig kommen was das Thema betrifft aber ich bin dir deswegen nicht Böse.

Das GT5 der 'Real Driving Simulator' ist brauchen wir ja nun nicht ausdiskutieren :p
 
Thitor schrieb:
Man sieht hier schön welche User mit Herz Racingfans sind und welche die einfach nur Spass am Autos sammeln haben.

Wäre ich mir nicht so sicher^^
Sachlich? Du Quatsch doch ständig das nur 200 Autos gibt und die anderen nicht zählen?!

Also wenn ich so was lese gehts gar nicht mehr sachlich.
Ich halt nun mein Maul weil das Forza gelaber geht mir auf die Eier so langsam.

Lass uns über sämtliche sachen unterhalten aber nicht mehr in diesem Thread.
 
Zurück
Oben