Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gt5p2.jpg

nehme es doch als Fakt hin. Die SD Autos werden sich deutlich von den Premium Autos unterscheiden. In Forza 3 erkennt man auch jedes Auto, welches neu für Forza 3 entwickelt wurde. FM3 hat sogar noch Modelle aus Fm1 und diese erkennt man ebenfalls deutlich:deal:

xbox360besitzer schrieb:
nehme es doch als Fakt hin.

Mir geht es mehr darum, dass man bei PD und Sony erst jetzt anfängt, auf diesem Detailgrad herum zu reiten. Vorher gab es Screens von dieser Sorte hier gar nicht:

exterior1.jpg

exterior2.jpg

Könnte natürlich ein weiterer äußerst genialer *hust* Marketing-Coup von Sony und PD sein. Aber wenn die diesen Detailgrad damals schon hatten, warum haben sie ihn dann nicht aus ausschwifend betont. Ich kann mich jedenfalls an keinen diesbezüglichen Artikel etc. erinnern.
Und ich meine hier wirklich - wie aus dem Screen ersichtlich - dass Muttern auf Unterlegscheiben deutlich zu erkennen sind. So einen Screen hätte ich von GT5P gern mal gesehen.

Faultier schrieb:
Da das Bild aus GT5P stammt, dürfte nun selbst Zimty überzeugt sein.
Der R8 schaut rattenscharf aus :sabber:

Ich bin überzeugt, wenn erste Reviews da sind. :deal:

Bis dahin ist es von uns allen REINE SPEKUALTION, ob die GT5P-Fahrzeuge nun Premium sind oder nicht. Die Autos aus GT5P hatten z. B. GARKEIN Schadensmodell, nichtmals Kratzer. Die Fahrzeuge aus GT5P hatten zwar ALLE CV, aber LANGE nicht so schön wie bei den letzten Screens zu sehen.

Ich warte ab.

Ist das mit den fehlenden Cockpits 100%ig sicher oder basiert das mal wieder auf irgendwelchen Spekulationen oder Zitaten, die irgendwelche Website aufgegriffen hat?

Die Spekulationen hier basieren auf einem einzigen Interview von GTPlanet (mit Übersetzer), welches laut eigener Aussage hastig durchgeführt wurde.

Bisher hat das auch noch keine News-Seite übernommen.

edit: ich will ja nichts abstreiten. Nur meine Skepsis bleibt, bis es wirklich eine offizielle Aussage dazu gibt.

edit 2:

Im Rahmen des zweiten gamescom-Messetages in Köln wurden heute die gamescom Awards 2010 von einer unabhängigen Jury aus Medien- und Branchenvertretern vergeben. Folgende Spiele und Hardware können sich über die Auszeichnung freuen:

Best of gamescom: Gran Turismo 5
Hardware-Accessoire: PlayStation Move
Bestes Konsolen-Spiel: Gran Turismo 5
Bestes Mobile-Game: Super Scribblenauts
Bestes Online-Spiel: Guild Wars 2
Bestes PC-Spiel: Crysis 2
Best of Family Entertainment: Kirby's Epic Yarn

Sorry, das kann nur gekauft sein, denn das ist absolut übertrieben. GT5 wird toll; keine Frage, aber da gab es ein paar bessere Kaliber, wie zB Rage & Co auf Konsole. Bestes Rennspiel ok, aber Best of GC und bestes Konsolenspiel ist ja wohl lächerlich!

n385055 schrieb:
Sorry, das kann nur gekauft sein, denn das ist absolut übertrieben. GT5 wird toll; keine Frage, aber da gab es ein paar bessere Kaliber, wie zB Rage & Co auf Konsole. Bestes Rennspiel ok, aber Best of GC und bestes Konsolenspiel ist ja wohl lächerlich!

Ja genau, gekauft :lachweg:
Ist immer alles gekauft.

Ich geh erstmal davon aus dass die Premium Cars aussehen wie bei GT5P (nur halt nun mit Licht bei den Amaturen und Aussen) und die Standard Cars kein Cockpit haben und "nur" aufpolierte Cars aus GT4 sind somit werde ich wenigstens nicht entäuscht und wenn es doch besser wird ist es ein Bonus.

In 2,5 Monaten soll es erscheinen. Es kann doch nicht sein das solch elementare Fragen im Raum
stehen. Ich bin ja ma gespannt ob es überhaupt dieses Jahr erscheint. :grins:

Gt1 war göttlich, mit dem R400 auf Gran Valley Zeiten prügeln, hatte meinen Kumpels gegenüber den Vorteil, daß ich das Negcon hatte, damit war Calle einfach nicht zu toppen.
Schade nur, das so ein innovatives Pad keinen Nachfolger gefunden hat. :(

St Aaken schrieb:
Gt1 war göttlich, mit dem R400 auf Gran Valley Zeiten prügeln, hatte meinen Kumpels gegenüber den Vorteil, daß ich das Negcon hatte, damit war Calle einfach nicht zu toppen.
Schade nur, das so ein innovatives Pad keinen Nachfolger gefunden hat. :(

Das Pad mit WipEout 2097 war GÖTTLICH

Komisch, die meisten meiner Kumpel kamen mit dem Teil nicht klar.
War damit auf Gran Valley locker 1 sec schneller, dem Verdrehmechanismus sei dank, konnte man schön smooth durch die Kurven eiern.
Würde mir halt nen Nachfolger wünschen, weil, mit Wheel komm ich nicht klar (Radfahrer halt).

Zurück
Oben