Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nick goat schrieb:
da bin ich auf Erfahrungsberichte gespannt :)
ich schwanke noch zwischen den 3, die ich oben aufgeschrieben habe, wobei das Driving Force GT die besten Chancen hat. Schade ist nur, dass keine Kupplung dabei ist, die hätte ich eigentlich sehr gerne :/

Das GT 27 ist fast 200 Euro teurer, dieses Geld werde ich lieber in neue Spiele investieren. Ich denke, wenn Du auf die Kupplung verzichten kannst, bekommt man mit dem Driving Force GT das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
 
Fuchs schrieb:
Das GT 27 ist fast 200 Euro teurer, dieses Geld werde ich lieber in neue Spiele investieren. Ich denke, wenn Du auf die Kupplung verzichten kannst, bekommt man mit dem Driving Force GT das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
das finde ich ebenfalls!

aber das G27 ist "nur" rund 200 Sfr (=150 Euro?! teurer als das Driving Force GT, wenn ich mir die aktuell besten angebote ansehe bei mir in der Schweiz ansehe. [Driving Force: 140 Sfr, also etwa 100 Euro; G27 340 Sfr / 250 Euro; Turbo S: 340 Euro [?]]
klar, das ist immernoch eine Menge Geld! vermutlich ist für mich wirklich das günstere Wheel die bessere Wahl :?
naja, mal sehen. mindestens bis November komme ich noch ohne Wheel klar
 
[quote='Mutzi']
Ich kaufe die normale Edition. Das reicht mir.
[/quote]

Jo. Also wenn ich mir mal ne spezielle Edition hole, ist das Spiel dann meist in einer Metallverpackung. Das reicht aber auch. Ich weiß gar nicht wohin mit so viel Kram. Ich muss schon umräumen, um die ganzen PS4 Spiele unter zu bringen, die ja bald kommen.
 
nick goat schrieb:
Fuchs schrieb:
Das GT 27 ist fast 200 Euro teurer, dieses Geld werde ich lieber in neue Spiele investieren. Ich denke, wenn Du auf die Kupplung verzichten kannst, bekommt man mit dem Driving Force GT das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
das finde ich ebenfalls!

aber das G27 ist "nur" rund 200 Sfr (=150 Euro?! teurer als das Driving Force GT, wenn ich mir die aktuell besten angebote ansehe bei mir in der Schweiz ansehe. [Driving Force: 140 Sfr, also etwa 100 Euro; G27 340 Sfr / 250 Euro; Turbo S: 340 Euro [?]]
klar, das ist immernoch eine Menge Geld! vermutlich ist für mich wirklich das günstere Wheel die bessere Wahl :?
naja, mal sehen. mindestens bis November komme ich noch ohne Wheel klar


Ich habe für das G25 vor ein paar Monaten 160€ bezahlt. Das G27 hat doch nur ein paar LEDs dran, die den Aufpreis nicht unbedingt Wert sind. Eines kann ich aber sagen, das G25 ist ein super Teil!
 
160 Euro für ein neues G25? das ist echt ein Hammer Preis! leider habe ich bisher nirgends ein so gutes Angebot in der Schweiz gefunden für das G25. ich will nicht unbedingt die neue Version, aber bei uns gibt es diese billiger als die alte :)
 
Glod schrieb:
Die 90% bei PD ist wie ein Fortschrittsbalken bei Computern zu verstehen. Geht rasend schnell auf 90% und hängt dann dort 1 Stunde rum. :grins:

So wird das wohl leider sein. Aber bis zu den 90% ging es ja auch nicht Rasend schnell. Vielleicht haben Sie ein paar mal den Quellcode verloren ? :D
 
nick goat schrieb:
160 Euro für ein neues G25? das ist echt ein Hammer Preis! leider habe ich bisher nirgends ein so gutes Angebot in der Schweiz gefunden für das G25. ich will nicht unbedingt die neue Version, aber bei uns gibt es diese billiger als die alte :)

Dabei ist das doch ein schweizer Unternehmen. Nicht zufällig bei dir in der Nähe mit Werksverkauf? ;)
War wohl der Ausverkauf des G25 bei amazon damals. Jetzt findet man keins mehr.
 
Samstrike 68 schrieb:
Rentner schrieb:
RealClaymore schrieb:

Spiele gehen selten schon mehr als 2 1/2 Monate vor Release Gold ;)

Das stimmt wohl, aber man kommt innerhalb von 12 Monaten trotzdem voran und bleibt nicht bei den 90% stehen.

Eine weitere Verschiebung würde mich echt nicht wundern.

Die 90% sind aber auch schon wieder eine Weile her, in dem aktuellen Twitter Eintrag steht davon nichts
 
Macht verdammt viel Lust auf das Spiel. Denke das wird auf jeden Fall das abwechslungsreichste Racinggame dieser Gen.

Gab es eigentlich schon eine Wagenliste? Ich hätte gerne den Mini Cooper Works.
 
Ich denke ich kann warten. Kann mir aber kaum vorstellen, dass es nicht einigermaßen zeitgleich kommt. Ich denke es gibt keine Gründe für einen zeitversetzten Release. Ich denke die Zeiten sollten vorbei sein. Oderr irre ich mich :?
 
Zurück
Oben