Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faultier schrieb:Ja und du musst immer Benzin ins Feuer geben, statt einfach mal die Tatsachen zu akzeptieren. Hätten die 800 Autos eine CV, hätte Poly das schon lange bestätigt.
So zögern sie die Antwort hinaus, um möglichste lange der Blamage (und nichts anderes ist sowas nach 6 Jahren Entwicklung( zu entgehen.

Faultier schrieb:Ja und du musst immer Benzin ins Feuer geben, statt einfach mal die Tatsachen zu akzeptieren. Hätten die 800 Autos eine CV, hätte Poly das schon lange bestätigt.
So zögern sie die Antwort hinaus, um möglichste lange der Blamage (und nichts anderes ist sowas nach 6 Jahren Entwicklung( zu entgehen.
Der_Geächtete schrieb:Leute gestern hat mir ein Kumpel erzählt dass grade mal 200 von den ganzen Autos ne Cockpit Ansicht haben werden!!!!!!!
Alter das is aber schon mau!
Was sagt Ihr da dazu??
Der_Geächtete schrieb:Leute gestern hat mir ein Kumpel erzählt dass grade mal 200 von den ganzen Autos ne Cockpit Ansicht haben werden!!!!!!!
Alter das is aber schon mau!
Was sagt Ihr da dazu??



Eventer schrieb:Wenn ich bedenke das ich immer im cockpit fahre, fänd ich das schon extrem scheisse...
Zimtzicke schrieb:Faultier schrieb:Ja und du musst immer Benzin ins Feuer geben, statt einfach mal die Tatsachen zu akzeptieren. Hätten die 800 Autos eine CV, hätte Poly das schon lange bestätigt.
So zögern sie die Antwort hinaus, um möglichste lange der Blamage (und nichts anderes ist sowas nach 6 Jahren Entwicklung( zu entgehen.
Ich frage dich immernoch, was du wohl sagst, wenn die 800 Autos doch eine CV haben.![]()


Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen