Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja und du musst immer Benzin ins Feuer geben, statt einfach mal die Tatsachen zu akzeptieren. Hätten die 800 Autos eine CV, hätte Poly das schon lange bestätigt.

So zögern sie die Antwort hinaus, um möglichste lange der Blamage (und nichts anderes ist sowas nach 6 Jahren Entwicklung( zu entgehen.
 
Faultier schrieb:
Ja und du musst immer Benzin ins Feuer geben, statt einfach mal die Tatsachen zu akzeptieren. Hätten die 800 Autos eine CV, hätte Poly das schon lange bestätigt.

So zögern sie die Antwort hinaus, um möglichste lange der Blamage (und nichts anderes ist sowas nach 6 Jahren Entwicklung( zu entgehen.

Du bist doch der mit dem Benzinkanister :lachweg:
Prinzenrolle?

http://ps3-talk.de/gran-turismo/56996-gran-turismo-5-umfangreiches-special.html
 
Faultier schrieb:
Ja und du musst immer Benzin ins Feuer geben, statt einfach mal die Tatsachen zu akzeptieren. Hätten die 800 Autos eine CV, hätte Poly das schon lange bestätigt.

So zögern sie die Antwort hinaus, um möglichste lange der Blamage (und nichts anderes ist sowas nach 6 Jahren Entwicklung( zu entgehen.

Ich frage dich immernoch, was du wohl sagst, wenn die 800 Autos doch eine CV haben. ;)
 
Leute gestern hat mir ein Kumpel erzählt dass grade mal 200 von den ganzen Autos ne Cockpit Ansicht haben werden!!!!!!!


Alter das is aber schon mau!

Was sagt Ihr da dazu??
 
Der_Geächtete schrieb:
Leute gestern hat mir ein Kumpel erzählt dass grade mal 200 von den ganzen Autos ne Cockpit Ansicht haben werden!!!!!!!


Alter das is aber schon mau!

Was sagt Ihr da dazu??

Mir würde das mehr als langen. Ich bin ehrlich gesagt gar nicht so scharf drauf, wichtiger sind mir andere Punkte. Bei der letzten Demo hat mich die Landschaft nicht geflasht und die Steuerung war völligst daneben. Gut, die Demo wird zum Release von GT5 dann auch schon wieder 1 Jahr alt sein
 
Der_Geächtete schrieb:
Leute gestern hat mir ein Kumpel erzählt dass grade mal 200 von den ganzen Autos ne Cockpit Ansicht haben werden!!!!!!!


Alter das is aber schon mau!

Was sagt Ihr da dazu??

dis6517_TROLL.jpg

:ugly:
 
sony sollte die spekulation endlich mal ein ende setzen und klar text reden, die geheimnistuerei bringt doch keinem was, im gegenteil, es macht alles nur noch schlimmer wenn die restlichen standard wagen wirklich ohne cockpit-view daherkommen sollten.
 
Eventer schrieb:
Wenn ich bedenke das ich immer im cockpit fahre, fänd ich das schon extrem scheisse...

Selbst wenn wirklich der Worst Case eintreten sollte, hast du dann immer noch 200 (zweihundert) Autos mit CV. Und da werden wahrscheinlich größtenteils die dabei sein, die du fahren möchtest. Wenn interessieren dann 800 Anhängsel?
 
Zimtzicke schrieb:
Faultier schrieb:
Ja und du musst immer Benzin ins Feuer geben, statt einfach mal die Tatsachen zu akzeptieren. Hätten die 800 Autos eine CV, hätte Poly das schon lange bestätigt.

So zögern sie die Antwort hinaus, um möglichste lange der Blamage (und nichts anderes ist sowas nach 6 Jahren Entwicklung( zu entgehen.

Ich frage dich immernoch, was du wohl sagst, wenn die 800 Autos doch eine CV haben. ;)

Dann würde ich ohne Probleme liebend gerne zugeben, dass ich mich geirrt habe und meine Skepziss unbegründet war. :bier:

Ich kaufe GT5 so oder so und natürlich wäre ich erfreuter, wenn ALLE eine CV haben und wie gesagt die CV aus GT mobile zählt für mich auf der PS3 ebenso wenig, wie eine mit einem Standartcockpit. Sowas ist 2010 einfach nicht mehr zulässig.

Ich erwarte noch immer, dass die 800 keine Cv haben, denn dnan bin ich nicht enttäuscht und bestätigt. Alles Andere wäre natürlich besser :popcorn:

@Ächti,

die letzten 50 Seiten drehen sich um nichts Anderes mehr :D
 
Ich kann es nicht begründen, aber mein Gefühl sagt mir, dass die anderen 800 Autos kein Cockpit haben werden. Diese undeutlichen Aussagen von Sony und der Hype um diese Premium Cars sprechen eindeutig dafür.
 
Ärgerlich wäre es auf jeden Fall aber schlussendlich werde ich mir es so oder so kaufen, egal ob da nun in allen Autos CV enthalten sind oder nur bei den Premium Autos. Schöner wäre ganz klar wenn alle Autos ne CV hätten.
 
auf gamepro.de ist eine vorschau. dort wird auch gesagt das alle autos cv und schadensmodell haben.

http://www.gamepro.de/preview/spiele/ps3/rennspiel/gran_turismo_5_vorschau/1966462/gran_turismo_5_vorschau.html
 
Klingt sehr gut.

Gestern habe ich auch gelesen, dass in der aktuellen Ausgabe des OPM ein 5-Seiten-Preview zu GT5 ist. Die sind richtig begeistert, bemängeln allerdings noch das Headtracking. Das Bewegen des Kopfes wird momentan noch stur in eine 90°-Bewegung nach links oder rechts umgesetzt.

Bin mal gespannt, wann der Artikel im Netz auftaucht.
 
Zurück
Oben