Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schon mal ein Trost das doch alle Fahrzeuge eine Cockpitansicht haben, für mich Wheel Spieler unverzichtbar denn ich möchte ja auch zb. einen 190E Evo aus dem Cockpit steuern.

Weniger schön und vorher auch oft Diskutiert und auch in Videos bereits zu sehen gewesen : "Bei normalen Autos verhindert dagegen getöntes Glas einen Blick ins Innere der Fahrerzelle !"

Man guckt isch bestimmt nicht jedes Replay an aber hin und wieder doch und auch im Foto Modus dürfte das nicht gut aussehen. Aber wirklich lieber so als noch länger zu warten.

Zusatz : Die News das alle Fahrzeuge eine CV haben stammt ja von Gsmepro und nivht von Sony, mich hat nämlich gewundert an dem Bericht das selbst ich in L.A. die 3D Version gespielt habe, warum hatte die Gamepro nivht die Chance ?
 
Also ich schenke der Gamepro so lange kein Vertrauen, bis ich ein Screenshot sehe.
Ich sage, die haben sich geirrt.

Aber schauen wir mal. Ende August ist ja die Gamescom.
 
Wer sagt das auf der Gamescom das geheimnis gelüftet wird ?

Micgh wundert ehrlich gesagt das PD keine Stellung dazu nimmt denn es ist bestimmt in vielen Foren ein Thema und für PD schnell zu klären wenn es denn Positive Newx gibt.

Ich bleibe aber optimistisch.
 
Ich sage dir Sam, dass Poly dazu entweder nix sagt, weil man fiberhaft am Fertigstellen der CV für alle Autos werkelt oder es keine CV geben wird für die 800 Standardwagen und man diese Blamage möglichst lange hinauszögern möchte.

Der Druck auf Polyphony ist nach 6 Jahren Entwicklung schon enorm.
 
Also wird beim Suzuki Cappucino noch ein detailliertes Schadensmodell hinzugefügt, damit es ein Premium-Fahrzeug wird? Und ALLE Autos aus GT5P sind diese jene der Premium-Autos? Kommt Leute...

In der neuen GA wird dynamisches Wetter bestätigt.
 
Ich find's ja immer wieder geil, wie (auch in dem Artikel) stets gesagt wird, dass es "nur" 200 Premiumfahrzeuge gibt. Klar, es ist "nur" ein Fünftel aller Fahrzeuge. Aber wir reden hier nicht von 10 Karren. Wir reden von 200. Das sind

0000000000
0000000000
0000000000
0000000000
0000000000
0000000000
0000000000
0000000000
0000000000
0000000000
0000000000
0000000000
0000000000
0000000000
0000000000
0000000000
0000000000
0000000000
0000000000
0000000000

Ich meine, das sind weitaus mehr Fahrzeuge als die meisten anderen Rennserien überhaupt anbieten. Natürlich besteht die Gefahr, dass ein spezielles Lieblingsfahrzeug ausgerechnet zu den pösen 800 Standardkarren gehört. Aber irgendwas wird schon bei den 200 Topmodellen dabei sein. Ich meine...ZWEIHUNDERT, Leute. ZWEIHUNDERT!! Was da die Aufregung soll...ich bin ja weiß Gott kein großer Autofetischist. Aber wenn ich in GT3 oder GT5P mehr als 20 Karren unterm Hintern hatte, würde ich mich schon sehr wundern. Wer hier im Forum hat JEDES Auto in Forza 3 Probe gefahren?
 
Und auch die 200 Standardautos wären ohne Cockpits nicht völlig wertlos. Die GT4 Autos sehen heute noch durchaus ansehlich aus:
LanciaDelta-00.jpg

MitsuEvoIV-08.jpg

BMW-00.jpg

BMW-30.jpg
 
Samstrike 68 schrieb:
Wer sagt das auf der Gamescom das geheimnis gelüftet wird ?

Micgh wundert ehrlich gesagt das PD keine Stellung dazu nimmt denn es ist bestimmt in vielen Foren ein Thema und für PD schnell zu klären wenn es denn Positive Newx gibt.

Ich bleibe aber optimistisch.

Ich glaube die Frage ist ganz einfach beantwortet. PD/Sony wird so lange keine Stellung dazu nehmen, solange sie selbst nicht wissen, ob es sich (nicht)ausgehen wird.
 
Glod schrieb:
Ich find's ja immer wieder geil, wie (auch in dem Artikel) stets gesagt wird, dass es "nur" 200 Premiumfahrzeuge gibt. Klar, es ist "nur" ein Fünftel aller Fahrzeuge. Aber wir reden hier nicht von 10 Karren. Wir reden von 200. Das sind

0000000000
0000000000
0000000000
0000000000
0000000000
0000000000
0000000000
0000000000
0000000000
0000000000
0000000000
0000000000
0000000000
0000000000
0000000000
0000000000
0000000000
0000000000
0000000000
0000000000

Ich meine, das sind weitaus mehr Fahrzeuge als die meisten anderen Rennserien überhaupt anbieten. Natürlich besteht die Gefahr, dass ein spezielles Lieblingsfahrzeug ausgerechnet zu den pösen 800 Standardkarren gehört. Aber irgendwas wird schon bei den 200 Topmodellen dabei sein. Ich meine...ZWEIHUNDERT, Leute. ZWEIHUNDERT!! Was da die Aufregung soll...ich bin ja weiß Gott kein großer Autofetischist. Aber wenn ich in GT3 oder GT5P mehr als 20 Karren unterm Hintern hatte, würde ich mich schon sehr wundern. Wer hier im Forum hat JEDES Auto in Forza 3 Probe gefahren?

Hier :hurra:
Kommt eben davon, wenn man nur serie fährt. So kommt man einfach mal dazu alle Wagen zu fahren.

200 klingt gut, aber GT4 hatte über 600, Forza über 450.
Da schauen 200 einfach mikrig aus im Vergleich.

Früher war 200 noch ne Hausnummer, inzw. hatte selbst ein PGR über 100 Autos.

@Zimty,

nein die Previews sind net gefaked, aber der Aussage von Gamepro muss ich mal auf den Grund gehen :deal:

edit:

Face-tracking using the PS Eye works on the 200 cars with cockpits and lets you look around by tilting your face away fro the screen, but the early demo we played left us underwhelmed.

quelle:
http://www.gtrp.de/showthread.php?35578-Standard-amp-Pro-Autos/page14
 
on the 200 cars with cockpit

klingt für mich wie, die 800 anderen haben keine cv.
Ach würde poly endlich mal Butter bei die Fische packen :klopf:
 
Zurück
Oben