Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Schon mal ein Trost das doch alle Fahrzeuge eine Cockpitansicht haben, für mich Wheel Spieler unverzichtbar denn ich möchte ja auch zb. einen 190E Evo aus dem Cockpit steuern.
Weniger schön und vorher auch oft Diskutiert und auch in Videos bereits zu sehen gewesen : "Bei normalen Autos verhindert dagegen getöntes Glas einen Blick ins Innere der Fahrerzelle !"
Man guckt isch bestimmt nicht jedes Replay an aber hin und wieder doch und auch im Foto Modus dürfte das nicht gut aussehen. Aber wirklich lieber so als noch länger zu warten.
Zusatz : Die News das alle Fahrzeuge eine CV haben stammt ja von Gsmepro und nivht von Sony, mich hat nämlich gewundert an dem Bericht das selbst ich in L.A. die 3D Version gespielt habe, warum hatte die Gamepro nivht die Chance ?
Weniger schön und vorher auch oft Diskutiert und auch in Videos bereits zu sehen gewesen : "Bei normalen Autos verhindert dagegen getöntes Glas einen Blick ins Innere der Fahrerzelle !"
Man guckt isch bestimmt nicht jedes Replay an aber hin und wieder doch und auch im Foto Modus dürfte das nicht gut aussehen. Aber wirklich lieber so als noch länger zu warten.
Zusatz : Die News das alle Fahrzeuge eine CV haben stammt ja von Gsmepro und nivht von Sony, mich hat nämlich gewundert an dem Bericht das selbst ich in L.A. die 3D Version gespielt habe, warum hatte die Gamepro nivht die Chance ?




