Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Liste liest sich fast zu gut. Ich bevorzuge halt bekannte und reale Rennstrecken. Von Monaco war bisher noch nie die Rede, deswegen bin ich noch realtiv skeptisch was die Strecke angeht.

Es fehlen definitiv Special Stage Route (wurde durch eine GT5 Print-Werbung enthüllt), Rom, Tokyo, Madrid, Top Gear Teststrecke und Toscana.

Vielleicht sind 20 Strecken nur eine grobe Angabe.

Fast zu gut ?

Sehe auf anhieb neun Strecken die ich auch in F3 sind. Hoffe es sind letztendlich um die 30 Strecken um mehr Abwechslung zu bekommen.
Strecken wie die Nordschleife dürfen nicht fehlen aber es gibt auch welche auf die ich verzichten würden wenn es dafür andere Strecken gäbe die nicht so oft in Videogames vorkommen. Zb. Watkins Glenn oder Bathurst !

Samstrike 68 schrieb:
Fast zu gut ?

Sehe auf anhieb neun Strecken die ich auch in F3 sind. Hoffe es sind letztendlich um die 30 Strecken um mehr Abwechslung zu bekommen.
Strecken wie die Nordschleife dürfen nicht fehlen aber es gibt auch welche auf die ich verzichten würden wenn es dafür andere Strecken gäbe die nicht so oft in Videogames vorkommen. Zb. Watkins Glenn oder Bathurst !

Und ich sehe 12-reale Rennstrecken, die es nicht in Forza gibt. Demnach ist das Streckenpaket im Vergleich zu Forza schon eine Abwechslung. Gut, die Ovalen Strecken sollte man abziehen, die sind nur für NASCAR interessant. Die Strecken aus der Liste sind auf Fälle populärer und bekannter als das was Forza anzubieten hat. Keine Kritik an Forza, etwas unbekanntere Strecken wie Road Atlanta finde ich super.

Oval ist nur mit NASCAR genial. Kenne ich noch aus den Papyrus Spielen vom PC. Aber mit normalen Autos oder NASCAR-Autos aus Konsolen-Versionen, die ohnehin über eine weichgespülte Physik verfügen, macht das keinen echten Spaß. Wer die Faszination von Ovalen und NASCAR spüren will, sollte lieber mal NASCAR Racing 2003 von Papyrus spielen. Für mich bot dieses Spiel den besten MP aller Rennspiele. Papyrus hat auch GPL gemacht und einige der Entwickler haben auch das aktuelle iRacing erschaffen.
Sorry, genug offtopic betrieben:)

Och, gegen Ovale hab ich nichts. Sind nicht unbedingt ein Highlight, aber ich kann mich noch gut an unser 100 Runden-Rennen mit dem Audi Le Mans bei Forza 2 erinnern.

Das Oval bezieht seinen Nervenkitzel nicht aus der Streckencharakteristik.

eine gute ballance zwischen realen und fanatsie strecken sollte ein rennspiel schon im angebot haben, imo.

bei den fantasie strecken kann man sich dann sicher sein, noch nicht einen km drauf gefahren zu sein.

in diesem punkt finde ich bizarre creations sehr vorbildlich.

Country Manager Atindriya Bose von Sony Computer Entertainment India gab heute bei einem Interview bekannt, das Gran Turismo 5 neben der normalen Version auch in zwei weiteren Ausführungen gekauft werden kann. Dabei spricht er von einer bereits angekündigten Version und einer ganz neuen mit vielen Extras zum Spiel.

Das eher kleinere Paket wird zusätzliche Contents beinhalten und andere Dinge für zum Beispiel Sammler. Die andere Version wird laut seinen Aussagen fast schon gewaltig erscheinen. Er weiß zwar noch nicht welche Inhalte sich genau in der großen Collector’s Edition befinden, aber er konnte bereits verraten das viele Dinge rund um das Spiel Gran Turismo 5 beilegen werden. Zwar wurden die beiden Sammlereditionen bisher nur für Indien angekündigt, jedoch beziehen diese ihre Spiele in der Regel von Sony Europe. Dies heißt das es relativ warscheinlich ist, dass auch hierzulande die beiden Versionen veröffentlicht werden.

Klingt schon fast wie im Modern Warfare 2 Stil. Dort gab es neben der normalen Version auch zwei weitere Collector’s Editionen. Man kann wirklich gespannt sein, was uns von Sony erwartet. In Japan konnte schließlich schon die Collector’s Edition zu Gran Turismo 4 für die PlayStation 2 stark beeindrucken – Dieser lagen tatsächlich Schuhe bei und andere schöne Dinge für die Zockerherzen.

Laruzo schrieb:
Faultier schrieb:
Laruzo schrieb:
Jedes Auto hat CV :sleep:

Endlich ruhe bis zur GC :lol:
Spätestens dann hätte Fauli mir eine Halbe Prinzenrolle schicken können aber leider glaubt er ja selber nicht ganz was schreibt. :D

Ja ja, Gerüchte über Gerüchte :grins:

Bis morgen ;)

Ich stehe hinter ALLEM, was ich sage.
Ich muss auch nicht um eine Kekspackung wetten, nur damit Andere das glauben.

Abwarten :popcorn:

Das Video ist echt nice Sam :dhoch:

Spielverderber :sleep: (Was für andere, ich habe so oder so recht und DU nicht ;) )
Von deiner Liste hast mich auch gleich gekickt :grins:
Naja ok, weis ich bescheid wo ich bei dir stehe.

Bin nun besser still bevor du weitere Gerüchte erzählst von wegen Forza Hater und so :traurig:

Ah ja, jedes Auto wird CV haben, bis morgen :tip:

Nun atme mal tief durch.

Ich hab dich schon länger von der Liste geworfen also weeeeeeeeeeeit vor dem Geplänkel hier. Wir haben lange net zusammen gezockt, also wurde aufgeräumt. Thats it. Absolut nichts Persönliches oder GT betreffend. :bier:

Zudem verbreite ich keine Gerüchte oder sage, dass du ein Forza-Hater bist.

Ich sage lediglich, dass hier einige sich Vieles schön reden.
Hätten alle Autos eine CV, hätte Sony das sofort auf der E3 zugegeben bzw. bestätigt. Da es nicht so ist, windet man sich wie ein Aal um die Aussage.

Man merkt doch einfach, dass Sony das Spiel nun auf Biegen und brechen releasen will (und ja ich begrüße das und hätte das schon vor vielen Jahren sehr gefeiert), obwohl das Spiel noch nicht fertig ist, denn dann gäbe es 1000 Premium-Wagen, statt der 2-Klassengesellschaft.:deal:

Ich wollt noch sagen das alle Autos CV haben, bis morgen :)

@Fauli, dann ist in Ordnung wegen FL.

PS. die zweite Klasse ist doch genau so schön wie die erste Klasse bei *zensiert 3* von dem her ist es ja zum verschmerzen denke ich :)

Gran Turismo 5 - Einmal um die Top Gear Testsrecke

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=rC7wpupIP5U&feature=player_embedded[/vid]

Faultier schrieb:
Dann wäre das natürlich super :hurra:
Nur würdest du mit so ner coolen Aussage hinterm Berg halten?

Man kann die offizielle Informationspolitik von PD schon kritisieren, ja.

Aber: dass alle 1.000 Autos CV haben, wurde schon mehrmals bestätigt. Auch im US-Board zu GT. Es wäre auch mehr als seltsam, gerade nach der Feature-Liste während und nach der E3, wenn sie so viele Dinge einbauen, aber bei 80% (!) aller Autos keine CV vorhanden wäre. :ugly:

Ok, solange es nicht PD höchstpersönlich bestätigt und mit Screens / Videos beweist, darf jeder zweifeln. Aber du tust ja mit deinen Aussagen so, als wäre es definitiv so und Sony wolle sich nur nicht blamieren. Und DAS sehe ich einfach anders. ;)

Zurück
Oben