Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thitor schrieb:Deswegen fährt man nicht trotzdem ein Rennen nach dem anderen? Ich lass mich überraschen.
Und was das Fahrverhalten angeht, muss sich GT5 einem Forza 3 sehr wohl stellen. Mir wäre eine Demo von GT5 am liebsten, am besten noch heute.

xbox360besitzer schrieb:Ist der Tag/Nacht Wechsel eigentlich nur auf dieser toskanischen Rallystrecke?
Laruzo schrieb:Thitor schrieb:Deswegen fährt man nicht trotzdem ein Rennen nach dem anderen? Ich lass mich überraschen.
Und was das Fahrverhalten angeht, muss sich GT5 einem Forza 3 sehr wohl stellen. Mir wäre eine Demo von GT5 am liebsten, am besten noch heute.
Klar fährt man Rennen für Rennen, was soll sich den daran ändern?!
Für mich ist das Fahrverhalten schon bei GT5P besser wie bei Forza 3
Wird keine Demo geben.
Laruzo schrieb:Ist mein ernst!
Mir gefällt es besser und es wirkt realer!
Heißt ja nicht das ich Forza 3 Fahrverhalten nicht mag aber irgendwie wirkt es nicht so auf mich.

kellewap schrieb:Laruzo schrieb:Ist mein ernst!
Heißt ja nicht das ich Forza 3 Fahrverhalten nicht mag aber irgendwie wirkt es nicht so auf mich.
Es gibt auch Leute (von dir weiß ich es nicht) die behaupten, Grid hätte ein gutes Fahrverhalten.
Wenn man GT5P spielt, wundert man sich schon über das Fahrverhalten. Real ist anders!
FM3 ist da schon besser. Wenn man schon vorher über jede Kritik an "seinem" GT5 erhaben ist, kann man das natürlich nicht wahrnehmen.
PD hat die perfekte Verblendung geschaffen, ähnlich wie Apple oder Nintendo. Das Spiel soll erst mal rauskommen, aber nach dem, was ich bis jetzt gesehen habe, wird es nicht der Knaller, für den ich mir eigentlich die PS3 gekauft hatte.
Thitor schrieb:Nein, dass wäre ja sinnlos dann bräuchte man das mit dem Tag und Nachtwechsel gar nicht erwähnen. Denke und hoffe ich zumindest.
Laruzo schrieb:xbox360besitzer schrieb:Ist der Tag/Nacht Wechsel eigentlich nur auf dieser toskanischen Rallystrecke?
Ne, sonst wäre es ja witzlos.

sieht aber leider sehr danach aus.kellewap schrieb:Laruzo schrieb:Ist mein ernst!
Es gibt auch Leute (von dir weiß ich es nicht) die behaupten, Grid hätte ein gutes Fahrverhalten.
Wenn man GT5P spielt, wundert man sich schon über das Fahrverhalten. Real ist anders!
FM3 ist da schon besser. Wenn man schon vorher über jede Kritik an "seinem" GT5 erhaben ist, kann man das natürlich nicht wahrnehmen.
PD hat die perfekte Verblendung geschaffen, ähnlich wie Apple oder Nintendo. Das Spiel soll erst mal rauskommen, aber nach dem, was ich bis jetzt gesehen habe, wird es nicht der Knaller, für den ich mir eigentlich die PS3 gekauft hatte.

Laruzo schrieb:Grid war nicht mein fall und realer wie Forza 3 ist es allemal.
Ich denke das es für wahre Race Fans schon ein Knaller wird weil es eben Elemente hat wo es so noch nicht auf Konsolen gegeben hat, natürlich was gegenüber PC bereich lächerlich wirkt.
Kauft euch ein gescheites Lenkrad und stellt alles auf schwer und ab geht die Post.
Und bevor es hier was missvertsanden wird, ich mag Forza 3 auch sehr aber deswegen muss ich nicht verblendet sein
Am ende einfach abwarten.
HiRes schrieb:Bin zwar nicht Laruzos Meinung, kann ihn aber verstehen. Bei GRID hat man ein ähnliches Feeling wie z.B. NfS Shift, fetter Sound, die Wagen zittern bei hohen Geschwindigkeiten und auch die Unfälle wirken sehr realistisch...das mögen viele.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen