Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 GoW2 Ersteindrücke - Wie findet ihr es? (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na den haben wir gestern auch geplättet,

Die ganze Szene war einfach nur genial, erst treibt man mit diesem Floss umher, versenkt noch paar Kähne und dann wird es plötzlich bedrohlich ruhig. Hab erst nicht sofort gecheckt, dass ich ins Vieh reinlaufen muss, mein Kollege schon gar nicht, der stand draussen rum währrend ich drinnen 2x das Innenleben gesprengt habe. Da war er sich am wundern "Bist du tot?" :lol: Na wenigstens war er bei der finalen Granatenaktion dabei, insgesamt geiler Bossgegner nach einem eher durchwachsenen Kapitel.:dhoch:

Sind jetzt im 4. Akt, der 3. war imo der schwächste. Da hat man echt zu lange Laufwege und es passiert zu wenig. Und die endlose Panzerfahrt war ebenfalls too much.

Wir wollten auch noch den letzten Akt durchzocken, aber wir hatten echt keinen Bock mehr im sehr beschissenen Kapitel 1, was denken die Entwickler sich eigentlich bei sowas :nein:
Ansonsten wie gesagt, hammer geil, manchmal ein bisschen zäh, weils irgendwie etwas in die Länge gezogen wird.

Kommt man auf Hardcore denn in etwa genauso durchs Spiel wie im 1. Teil, oder ists bisher schwerer? Haben eben erstmal das MP Tutorial gemacht, das mit den Bots ist schon sehr geil. Horde habe ich auch gespielt, bin aber in der 8. Welle draufgegangen.

Die Erfolge sind auch klasse, man kann überall sehen, wieviel man bereits hat und es gibt keine scheiß Ranglisten Achievements.

Ich bin genervt. Gerade mal das Tutorial hinter mich gebracht und im KH in den nächsten Raum, friert mir die Konsole ein. Neustart, Dashboard friert ein. Davor ist mir schon GTA IV eingefroren. Was soll die Scheiße? Hat das sonst noch jemand?

Zerfikka schrieb:
Meinst du das erste Kapitel vom 4. Akt ?

Nein, das erste Kapitel vom 5. Akt ;) Ist eine Actionszene.

PS: Der allerletzte Teil (die fertig sind, wissen was ich meine ;) ) war ja echt hammergeil. Das direkte Ende ist zwar nicht so besonders, aber der Teil davor ist klasse gemacht auch wenns sehr einfach war.

Mondknallschlumpf schrieb:
Kommt man auf Hardcore denn in etwa genauso durchs Spiel wie im 1. Teil, oder ists bisher schwerer? Haben eben erstmal das MP Tutorial gemacht, das mit den Bots ist schon sehr geil. Horde habe ich auch gespielt, bin aber in der 8. Welle draufgegangen.

Die Erfolge sind auch klasse, man kann überall sehen, wieviel man bereits hat und es gibt keine scheiß Ranglisten Achievements.

Finde es einen Tick schwerer,l iegt aber eher an der gewöhnungsbedürftigen Pumpgun und der starken Waffen der Gegner. Die kreisen einen auch sehr gut ein, also ist schon recht heftig.
Horde-Modus war mein höchstes (mit 5 Mann auf Normal) Level 18. Echt heftig, aber macht verdammt viel Spaß :dhoch: Epic hat alles sehr genial erweitert und nix verschlimmverbessert :headbang:

Erfolge sind auch genial, aber ich hätte mir bei den kleineren Erfolgen gewünscht, jede einzelne Tätigkeit (zbsp. Ticker wegkicken) angezeigt zu bekommen. Die 100.000 Kills klingen extrem viel, aber angesichts dessen, das ALLES gezählt wird, ists gar nicht so schlimm.

das spiel ansich war für mich auf hardcore net wirklich schwer. es gibt lediglich 2-3 stellen die einfach nur nerven. nicht zuletzten wegen bescheidenen checkpoints. auf insane hab ich die fahrt auf den großen tanks alleine noch nicht geschafft. bin zuerst bei den reaver irre lange gehangen und jetzt bei nem brumak. und jedesmal darf man erstmal 30 sekunden zuschauen wie nix passiert...-.-

zum ende:

ich finds extrem schade dass cliffy auf der e³ den brumak rittv gespoilert hat. mir hat bei gow2 einfach ein erlebnis gefehlt gefehlt das mich total geflasht hat. irgendwas geiles einfach...egal ob sp oder mp. so wurde irgendwie schon alles vorm release verraten und das obwohl ich mich net mal sonderlich dafür interessiert habe. hätte keiner was vom brumak ritt gewusst, wärs sicher um einiges besser rübergekommen.
und storymäßig hats gegen ende halt leider extrem abgebaut.

tip: lasst die credits durchlaufen.

ich konnts schon seit sonntag zocken. meine LE version gammelt immer noch bei gameware rum. bin also ziemlich sauer auf die grotte weil sie den streetday gebrochen haben und mein händler sich dran halten muss;P

Gefällt mir gut, dass man MP auch erstmal mit Bots üben kann. Hab gerade etwas Wingman mit der Freundin gespielt in der Hoffnung das sie so ins Gameplay rein kommt. Aber die Bots sind überraschend stark. Sehr geniales Feature.

ja. und englisch is um soooo viel geiler:D
auch wenn die deutschen stimmenr echt gut gewählt sind. es geht speziell bei dem titel ne menge flair verloren.

|kiwi| schrieb:
ja. und englisch is um soooo viel geiler:D
auch wenn die deutschen stimmenr echt gut gewählt sind. es geht speziell bei dem titel ne menge flair verloren.

Yep, gegen die deutsche Synchro kann man nix sagen ausser das sie nicht lippensynchron ist. Englisch ist jedoch einen Ticken besser, die Sprüche sind markanter und cooler.

Was den Streetday angeht Kiwi, ist ja die Grotte nicht der einzige der sich nicht dran gehalten hat. Kollege hat am Dienstag 2 Exemplare im Ruhrpott besorgt, ich finde die sollten diese beschissenen Restriktionen was den Street Day angeht abschaffen. Entweder es halten sich wirklich alle dran oder jeder verschickt wie er Lust hat.

@Kiwi,

Was passiert nach den Credits? Muss ehrlich sagen, ich habe sie übersprungen? Bitte nicht spoilern wenns irgendwas tolles ist, aber halt so bissl umschreiben :D

Zum Streetday:

Gibt schon Leute, die haben ihr Exemplar angeblich schon Samstag und Montag bekommen... :nein:

Zurück
Oben