Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Gottschalk live - Was macht ihr sonst so um halb Acht?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seo schrieb:
Ich hab heute zum ersten Mal in die Sendung reingeschaltet, und wen bekomme ich zu sehen? Carsten Speck. Ich mein, Carsten Speck! wtf....
Von da isses nicht wirklich mehr weit zu einem Dschungelkandidaten ....

Wieso? In dem Fall hatte der Speck ja was interessantes zu erzählen.
 
Seo schrieb:
Ich hab nur reingezappt.
Offensichtlich habe ich das Interessanteste verpasst.

Also, erleuchtet mich....

Die Show kommt viermal in der Woche. Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag.
Natürlich kommen da größtenteils die sogenannten "B"- oder "C"-Promis.
Geht ja gar nicht anders.
 
So nervig wie die erste Sendung es war, ist es nicht mehr. Seine Ich-Macke geht mir aber immer noch aufn Sack. Jemand erzählt was und er immer "Also ICH blaaaablabla"
 
Mal im ernst, das Konzept zielt doch mal zu 80% an jüngere Zuschauer vorbei. Da kann es doch niemanden wundern, wenn sie die abwenden?
Ausserdem kann man doch superfroh sein, wenn man mit der Nummer täglich 1 Millionen Leute vorm TV versammelt. Ist denn ne Millionen nix? :D Hallo? 1 Millionen Menschen!!
 
Aber die billige Quizshow, die davor lief, war ja auch nicht gerade an das jüngere Publikum gerichtet. Und hatte trotzdem bessere Quoten, Gottschalk ist einfach verbraucht.
 
Cale schrieb:
Aber die billige Quizshow, die davor lief, war ja auch nicht gerade an das jüngere Publikum gerichtet. Und hatte trotzdem bessere Quoten, Gottschalk ist einfach verbraucht.

Nö, unser Land ist nur kein Talkland. Polittalks kommen hierzulande an, so was wie Kerner, Beckmann usw. wird geschaut, aber das Late Night Talk Geschäft war in Deutschland noch nie ein gut laufendes Format. Und auch wenn Gottschalk keindirekter Late Night Talk ist, so ist es zumindest von der Art her in die Kategorie einzuordnen. Locker, leicht und ohne politische bzw. schwere Kost.
 
Zurück
Oben