Bexter schrieb:Was bin ich froh, dass man die deutschen Late Nights in keinster Weise mit den Amis vergleichen kann. Und in der Regel ist das deutsche Volk dann doch noch nicht ganz so abgestumpft, wie ein großer Teil der amerikanischen Zuschauer.
Wie schon weiter oben geschrieben wird: Wenn du Klatsch und Tratsch willst kauf dir die Bild oder schau Explosiv!
Hier muss ich aber auch mal was sagen, ich finde die US Nights Lates sind teilweise wirklich grossartig, durchdacht und immer wieder mit frischen Ideen.
Gerade was "stumpfsinn" anbelangt sind wir Ihnen weit voraus, aber das war es dann auch schon.
Nicht das ich alles schlecht fand was in den letzten Jahren bei uns über den Bildschirm als Late Night geflimmert ist, aber wir tun uns wirklich schwer damit.
Und Linda hat in einem Punkt gar nicht so unrecht. Bei den US Late Nights sind die Gäste meistens der Höhepunkt und das liegt daran, daß die einfach die geileren Gäste haben.
Wenn Johnny Depp bissl aus der Jugend erzählt oder ein Rafael Nadal gerade von seinem US Open Erfahrung berichtet ist schon geil - oder einfach mal Barack Obama hereinspaziert.