Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Gottschalk live - Was macht ihr sonst so um halb Acht?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja, zweite show geht so. aber für mich nimmt die show den uninteressantesten teil einer late night show und macht daraus eine komplette show. ich steh nicht auf den teil wo irgendwelche c-promis eingeladen werden um über ihre uninteressanten projekte zu sprechen. und genau daraus scheint die show nunmal zu bestehen.

in den usa gibts wenigstens ne größere auswahl an interessanten gästen die auch mal was lustiges erzählen können, aber in deutschland muss man halt nehmen was da ist. :sleep:
 
klar gehts noch, was hat der denn die letzten 20 jahre groß geleistet über das es wert ist in so einer live show zu sprechen und nicht schon in 10000000000000000000000000000000000000 shows vorher besprochen wurde?

und dann sprechen sie noch nicht mal über sein notorisches fremdgehen... :sleep:

aber haste recht, bei nem x-beliebigem c-promi wäre wohl ein interessanteres gespräch bei raus gekommen. :deal:
 
Spawn schrieb:
Der Franz ein C-Promi?

GEHTS NOCH?

This. Alleine wie er Interna aus der Olympia-Bewerbung ausgeplaudert hat, war spannend. Wenders-Schaltung war auch passend zur Nominierung. Nur Armin Rohde war halt ARD-Programmhinweis.

Aktuelle Sendung gefällt mir. Zwei Werbepausen sind für die ÖR- zwar zu viel. Aber dieses mal nur zwischen den einzelnen Programmpunkten und nicht so heftig wie beim Bully-Interview.

@Freezi: Die Spots sind gebucht. Ander Menge wird sich nichts ändern, aber dafür hat man jetzt wenigstens zwei Blöcke und kann den Dreck ignorieren.
 
lüsterneLINDA schrieb:
klar gehts noch, was hat der denn die letzten 20 jahre groß geleistet über das es wert ist in so einer live show zu sprechen und nicht schon in 10000000000000000000000000000000000000 shows vorher besprochen wurde?

und dann sprechen sie noch nicht mal über sein notorisches fremdgehen... :sleep:

aber haste recht, bei nem x-beliebigem c-promi wäre wohl ein interessanteres gespräch bei raus gekommen. :deal:

Junge, meinst du die Show ist für private Skandale da? Wenn du das sehen willst kauf die Bild.
 
*lol* selten so gelacht. Franz ein C-Promi, ist klar! Auch der Rohde ist fern davon entfernt ein C-Promi zu sein, auch wenn es mit seinem Auftritt quasi Werbung für die ARD war.

Aber deutlich besser heute, an sich immer noch zu viel Werbung für die ÖR, aber zumindest ist diese nun deutlich besser platziert und die Show wirkt dadurch nicht so abgehakt - zudem gab es auch diesmal nicht so einen langen Gottschalk Monolog.

Wenn ich mir anschaue, dass um die Zeit sonst so ein Gehirnschiss wie "GZSZ" und "Berlin bei Nacht" läuft, oder die 100ste Wiederholung von "Achtung Kontrolle" dann ist das eine sehr angenehme Option im Vorabendprogramm
 
Freezi schrieb:
Waren heute jedenfalls zwei gute Gespräche und eine interessante Schalte, aber das Wetter nervt einfach. Das können sie doch DANACH zeigen. :motz:

Genau das.

5 Minuten Werbung + Wetter zum Schluss + dann im Anschluss noch ne halbe Minute Gottschalk ist einfach Schwachsinn...
 
Man muss den Wetter Break einfach als Ende der Show sehen. Danach werden eh nur noch die Gäste für den nächsten Tag vorgestellt und ne Minute eine kleiner Schnipsel, den man aber nicht braucht.
Die Werbung war doch heute viel besser als gestern. Da waren ja alleine im Bully Gespräch 2 Unterbrechungen und dann noch mal Wetter. Heute war es eine Unterbrechung bei einer passenden Stelle und das Wetter als Rausschmeißer.
 
Freezi schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
klar gehts noch, was hat der denn die letzten 20 jahre groß geleistet über das es wert ist in so einer live show zu sprechen und nicht schon in 10000000000000000000000000000000000000 shows vorher besprochen wurde?

und dann sprechen sie noch nicht mal über sein notorisches fremdgehen... :sleep:

aber haste recht, bei nem x-beliebigem c-promi wäre wohl ein interessanteres gespräch bei raus gekommen. :deal:

Junge, meinst du die Show ist für private Skandale da? Wenn du das sehen willst kauf die Bild.

schon mal ein US late night gastgespräch gesehen? da brauchen die erst garnich aufzukreuzen, wenn die nicht min. eine kleine lustige private geschichte erzählen können, ob sie wirklich passiert ist oder nicht. es macht halt spassiger einer lustige lustige privaten geschichte zuzuhören. soll ja unterhaltend sein.

so nen weiteres typisch deutsches stock steifes spassbefreites und völlig unwichtiges und uninteressantes gespräch braucht doch keiner außer er hat einschlafstörungen. aber dafür kommt die show doch etwas zuuuu früh.
 
Was bin ich froh, dass man die deutschen Late Nights in keinster Weise mit den Amis vergleichen kann. Und in der Regel ist das deutsche Volk dann doch noch nicht ganz so abgestumpft, wie ein großer Teil der amerikanischen Zuschauer.

Wie schon weiter oben geschrieben wird: Wenn du Klatsch und Tratsch willst kauf dir die Bild oder schau Explosiv!
 
lüsterneLINDA schrieb:
Freezi schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
klar gehts noch, was hat der denn die letzten 20 jahre groß geleistet über das es wert ist in so einer live show zu sprechen und nicht schon in 10000000000000000000000000000000000000 shows vorher besprochen wurde?

und dann sprechen sie noch nicht mal über sein notorisches fremdgehen... :sleep:

aber haste recht, bei nem x-beliebigem c-promi wäre wohl ein interessanteres gespräch bei raus gekommen. :deal:

Junge, meinst du die Show ist für private Skandale da? Wenn du das sehen willst kauf die Bild.

schon mal ein US late night gastgespräch gesehen? da brauchen die erst garnich aufzukreuzen, wenn die nicht min. eine kleine lustige private geschichte erzählen können, ob sie wirklich passiert ist oder nicht. es macht halt spassiger einer lustige lustige privaten geschichte zuzuhören. soll ja unterhaltend sein.

so nen weiteres typisch deutsches stock steifes spassbefreites und völlig unwichtiges und uninteressantes gespräch braucht doch keiner außer er hat einschlafstörungen. aber dafür kommt die show doch etwas zuuuu früh.

Meine Fresse, merkst du eigentlich nicht dass du hier etwas völlig falsches erwartest? schalte doch einfach nicht ein, allein schon der C-Promi Hinweis war zum davonlaufen, weder Beckenbauer, Rohe noch Wenders sind C-Promis. Bully übrigens genauso wenig. Einen Dschungelkandidaten wirst du bei ihm wohl nie sitzen sehen.
 
lüsterneLINDA schrieb:
schon mal ein US late night gastgespräch gesehen?

Gottschalks Monolog in der ersten Folge gesehen? Das soll eine Wohlfühl-Boulevard-Sendung zum Hirn abschalten sein, kein kritisches Format.

Und die Sendung erfüllt ihren Zweck, wenn du den nicht magst, brauchst du ja nicht einschalten.
 
wohlfühl boulevard sendung? wo war da wohlfühl und wo war da boulevard? ach ja, ganz am schluss der bär, ja der war süß. :knuddel:

die wenders schalte war das einzig gute an der show. der rest war austauschbarer talkshow mist. dafür muss ich echt nicht den gottschalk einschalten. werd ich auch nicht machen.
 
Zurück
Oben