Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.



Spawn schrieb:Der Franz ein C-Promi?
GEHTS NOCH?
lüsterneLINDA schrieb:klar gehts noch, was hat der denn die letzten 20 jahre groß geleistet über das es wert ist in so einer live show zu sprechen und nicht schon in 10000000000000000000000000000000000000 shows vorher besprochen wurde?
und dann sprechen sie noch nicht mal über sein notorisches fremdgehen...
aber haste recht, bei nem x-beliebigem c-promi wäre wohl ein interessanteres gespräch bei raus gekommen.![]()
Freezi schrieb:Waren heute jedenfalls zwei gute Gespräche und eine interessante Schalte, aber das Wetter nervt einfach. Das können sie doch DANACH zeigen.![]()
Freezi schrieb:lüsterneLINDA schrieb:klar gehts noch, was hat der denn die letzten 20 jahre groß geleistet über das es wert ist in so einer live show zu sprechen und nicht schon in 10000000000000000000000000000000000000 shows vorher besprochen wurde?
und dann sprechen sie noch nicht mal über sein notorisches fremdgehen...
aber haste recht, bei nem x-beliebigem c-promi wäre wohl ein interessanteres gespräch bei raus gekommen.![]()
Junge, meinst du die Show ist für private Skandale da? Wenn du das sehen willst kauf die Bild.
lüsterneLINDA schrieb:Freezi schrieb:lüsterneLINDA schrieb:klar gehts noch, was hat der denn die letzten 20 jahre groß geleistet über das es wert ist in so einer live show zu sprechen und nicht schon in 10000000000000000000000000000000000000 shows vorher besprochen wurde?
und dann sprechen sie noch nicht mal über sein notorisches fremdgehen...
aber haste recht, bei nem x-beliebigem c-promi wäre wohl ein interessanteres gespräch bei raus gekommen.![]()
Junge, meinst du die Show ist für private Skandale da? Wenn du das sehen willst kauf die Bild.
schon mal ein US late night gastgespräch gesehen? da brauchen die erst garnich aufzukreuzen, wenn die nicht min. eine kleine lustige private geschichte erzählen können, ob sie wirklich passiert ist oder nicht. es macht halt spassiger einer lustige lustige privaten geschichte zuzuhören. soll ja unterhaltend sein.
so nen weiteres typisch deutsches stock steifes spassbefreites und völlig unwichtiges und uninteressantes gespräch braucht doch keiner außer er hat einschlafstörungen. aber dafür kommt die show doch etwas zuuuu früh.
lüsterneLINDA schrieb:schon mal ein US late night gastgespräch gesehen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen