Seo schrieb:Ich hab heute zum ersten Mal in die Sendung reingeschaltet, und wen bekomme ich zu sehen? Carsten Speck. Ich mein, Carsten Speck! wtf....
Von da isses nicht wirklich mehr weit zu einem Dschungelkandidaten ....
Wieso? In dem Fall hatte der Speck ja was interessantes zu erzählen.


